Suche mit Ixquick



  • Hallo, ich suche mit Ixquick. Bislang habe ich mit Opera 12.17 meinen Suchbegriff in der Adresszeile eingegeben und die Suche von dort aus gestartet. Bei Vivaldi habe ich das so nicht zum Laufen gebracht. Wenn ich meinen Suchbegriff in die Adresszeile eingebe und starte, dann wird die Startseite von ixquick angezeigt, aber keine Suche durchgeführt und keine Ergebnisse angezeigt. Welche Einstellung muß ich vornehmen, damit die Suche aus der Adresszeile heraus funktioniert. Danke für Tips!



  • Gehe zu vivaldi://settings/search/ und klicke Neue Suche Hinzufügen.

    URL: https://www.ixquick.com/do/search?query=%s&cat=web
    Beschreibung: ixquick
    Kürzel: x
    

    Dann setze es entweder als Standard Suchmaschine, oder schreib x Leerzeichen und deinen Suchbegriff.



  • SUPER! So klappts!
    Danke für die schnelle Hilfe!


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.