Vivaldi setzt aus
-
Hi,
ich benutze erst seit kurzem Vivaldi ... eigentlich gefällt er mir. Das Problem: wenn ich eine weile nicht a Laptop bin und dann wieder weitermachen möchte, dann geht er nicht mehr. Die offenen Seiten werden mit einem Symbol dargestellt und drücke ich auf Wiederholen, dann geht das auch nicht. Ich muß den Browser komplett schließen, dann geht er wieder, aber meine Seiten sind weg. Irgendwie blöd ... aktuell schreibe ich jetzt mit Breve ... gibt es einen Lösungsvorschlag ?
Danke und Grüße Michael -
Welcome to the Community. Here are a few links for your bookmarks that you may find useful:
-
LLonM moved this topic from Vivaldi for Windows on
-
@Michael18107 Welch Browserversion ist das, siehe Menü Hilfe → Über.
@Michael18107 said in Vivaldi setzt aus:
wenn ich eine weile nicht a Laptop bin und dann wieder weitermachen möchte, dann geht er nicht mehr.
Was bedeutet das genau? Ist er abgestürzt? Nimmt er keine Klicks mehr an?
Die offenen Seiten werden mit einem Symbol dargestellt und drücke ich auf Wiederholen, dann geht das auch nicht.
Was für ein Symbol? mache doch mal bitte einen Bildschirmschnappschuß und lade den hier hoch.
Ich muß den Browser komplett schließen, dann geht er wieder, aber meine Seiten sind weg.
Wie schließt du den?
aber meine Seiten sind weg.
Bitte öffne das Sitzungspanel und aktiviere die automatische Sicherung der Sitzungen.
-
@DoctorG said:
Bitte öffne das Sitzungspanel und aktiviere die automatische Sicherung der Sitzungen.
evtl hilft es ja schon, die Start Einstellung auf letzte Sitzung einzustellen