picture in picture Modus auf zdf.de?
-
Ich finde keine Möglichkeit den Livestream des ZDF vom Spiel Deutschland gegen Südkorea als picture in picture zu zeigen. Ich nutze das so gut wie nie ... übersehe ich etwas offensichtliches?
-
@WildEnte Meines Wissens nach, bietet ZDF keine Bild in Bild Funktion an.
-
Im discord Chat hat wurde gesagt dass das ZDF offenbar das picture in picture nicht erlaubt, auch das Kontext Menü ist ersetzt worden
-
@WildEnte Mein Bookmarklet dazu geht nicht?
javascript:var%20v=document.querySelector(%22video%22);v.removeAttribute(%22disablePictureInPicture%22);v.requestPictureInPicture();if(history.replaceState)%7Bwindow.history.replaceState(%7B%7D,%22%22,location.href);%7D;
Geht bei mir.
-
@WildEnte
omg, genau das gleiche hab ich vorhin auch gedacht -
@DoctorG ich habe noch nie in meinem Leben ein bookmarklet verwendet (müsste mich mal schlau machen wie) und dann auch noch zu wissen dass Du es hast... Soooo gut bin ich nicht
Offenbar brauche ich jetzt ja leider das Feature nicht mehr so bald
-
@WildEnte said in picture in picture Modus auf zdf.de?:
ich habe noch nie in meinem Leben ein bookmarklet verwendet
Immer das erste Mal, ich habe damals ein Bookmark erstellt, für bescheuerte Sites die PiP verbieten.
Einfach ein Lesezeichen in der Lesezeichenleiste kreieren, mit Namen PiP und einer URL wie ich im Code beschrieb.
Wenn du auf eine Seite triffts, die sich weigert PiP zu ermöglichen, einfach das Lesezeichen in der Lesezeichenleiste anklicken.
Achtung beim kopieren, in der URL muss per Hand nochjavascript:
am Anfang angefügt werden, das Vvialdi das beim kopieren löscht.