MediathekView Web nicht nutzbar
-
Zur Zeit ist MediathekView Web nicht benutzbar. Als Beispiel habe ich über die Vivaldi Suche nach Herbst gesucht via die MediathekView Suche. Man sieht die Suchergebnisse von MediathekView, aber die Seit wird grau und nicht anklickbar. Getestet habe ich es in den letzten Tagen mehrmals in Vivaldi in einem neuem, sauberen Profil, ohne Adblocker. Das passiert so auch bei Firefox, aber Microsoft Edge Chromium zeigt dies Webseite normal an und man kann zum beispiel ein Film von MediathekView herunterladen.
Wie ist es bei euch?
-
@Gwen-Dragon OK, hast du es auch in Firefox getestet?
-
@Gwen-Dragon Ok, ist seltsam, warum es bei mir nicht funktioniert.
-
Aber es ist weniger schlimm für mich, denn ich habe ja noch zusätzlich MediathekView als Software installiert und da funktioniert alles.
-
@Gwen-Dragon Ich nutze nur Microsoft Defender. Ich habe nur vivaldi://experiments und vivaldi://restart/ in den letzten Tagen genutzt. Wie gesagt, uBlock Origin und Vivaldi 's Adblocker sind für MediathekView Web deaktiviert.
-
Bei mir (Win 10 - kein besonderer Blocker) bleibt die Seite Grau. Ich kann auch nichts anklicken.
Ich sehe die Seite schon - aber durch ne graue Sonnenbrille. Sauber ist die nicht.
Das Blöde ist: da man gar nicht navigieren kann, kann man den Bug nicht mal melden. -
-
@Gwen-Dragon Nein über die Vivaldi Suche gesucht:
Aber auch als Test die Such URL
https://mediathekviewweb.de#query=herbst
in die Adresszeile eingegeben.
-
@Gwen-Dragon so:
-
Zumindestens bei mir keinerlei Probleme mit allen Ad/Trackerblockern activ und auch allen anderen Erweiterungen. Nur die normalen Probleme mit den Videos die in Spanien urheberrechtlich gesperrt sind.
-
Soweit bin ich gekommen:
-
Hier sind einige Fehlerangaben:
-
Btw: Microsoft Edge kann die Seite aus dem Stand.
Also schon merkwürdig, wieso Vivaldi nicht?!
-
@Gwen-Dragon Nein. Bei mir ist die auch Fritte, sagte ich doch. Bild wird dunkel und Ende.
Nix klickbar.
An der Grafikkarte kanns ja nicht liegen, wenns mit Edge funktioniert. ^^
-
@Gwen-Dragon Also ich hab zwei:
- Intel UHD Graphics 620
- NVIDIA GeForce MX150
-
@Gwen-Dragon Nö. Auch dann funktioniert die Seite nicht. Sie ruckelt nur... ^^
-
@Gwen-Dragon Wie gesagt: MS Edge kann die Seite! Es muss an Vivaldi liegen.
-
@Gwen-Dragon Ich? Ey komm... Ich bin hier nicht der Mod. Im Zweifel beschreib ich auch noch den Fehler falsch.
Wäre doch nett, wenn Du das machst, als Profi? -
@Gwen-Dragon Grafik-Chipsatz
AMD Radeon R7 Graphics -
@Gwen-Dragon steht in meiner Signatur: Win 10 Pro 2004 Build: 19041.508 64Bit