Adressleiste einstellen
-
Hi,
könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich die Adressleiste einstellen muss, dass diese ungefähr wie bei Firefox funktioniert?
Manchmal werden bei mir Adressen nicht angezeigt bzw. vorgeschlagen.
Dann versucht der was zu suchen obwohl ich schon auf dieser Seite war.Gebe ich z.B. Microsoft ein, will der über eine Suchmaschine suchen.
Und das obwohl ich Microsoft öfter aufgerufen habe.Auch die direkte Suche mit Google scheint nicht zu gehen. im FF gebe ich was ein und es kommen sofort Vorschläge.
Gruß
-
@neolock Du hast nur direkt eingegebene Adressen und den Browserverlauf für das Dropdown gewählt. Für Suchvorschläge der Standard Suchmaschine muss “Suchvorschläge” aktiviert werden. Auch muss diese Suchmaschine Suchvorschläge unterstützen. Häufig besuchte Seiten sollten über Lesezeichen und/oder Lesezeichenkürzel angesteuert werden. Eine Suche kann über ein Suchmaschinenkürzel erzwungen werden.
-
@luetage So wäre es dann richtig?
-
du willst die Suchvorschläge wahrscheinlich als erstes haben, daher solltest du die ganz nach oben sortieren. unten rechts siehst du so Dreiecke, damit kannst du die Reihenfolge nach oben und unten ändern