Lesezeichen werden nicht mit Icons angezeigt und Fehler beim exportieren
-
Die Lesezeichensymbole sind weiß und wenn ich die versuche zu exportieren wird nur ein Teil davon exportiert der Rest wird übersehen. Meine letzten Lesezeichendaten waren etwa 40MB, wenn ich noch mal expoertien will jetzt sind es keine 30MB mehr. Viele Lesezeichen werden irgendwie ignoriert. Aktualisierung hilft nichts und auch nicht die Installation von älteren Versionen.
-
@Pizzakuh Du meinst die Icons Lesezeichenmanager oder in der Schnellwahl?
Die Lesezeichen sind als HTML-Lesezeichen exportiert? -
@DoctorG Ja genau. Ich hatte das Problem schonmal und es hat sich irgendwie wieder gelöst. Jetzt hingegen habe ich keinen Plan mehr. Und auch wenn man beim Papierkorb wo die geschlossenen Tabs angezeigt werden, wenn ich dort mehrere Tabs widerherstellen möchte, gehen nur leere Tabs auf.
-
@Pizzakuh
keinerlei Icons mehr. Auch keine bekannten wie YouTube oder FB. Nix.
-
@Pizzakuh Die Icons sind bei mir in der HTML-Datei drin werden, aber nach Import nicht angezeigt, so ein Mist.
Ich schau mal ob da ein Bug intern existiert.//EDIT: Ich habs gemeldet
VB-98051 "missing icons after import of HTML bookmarks" -
Ja genau bei mir auch. Alle Icons weg. Und die Lesezeichen werden auch nicht alle exportiert. Also stimmt bei den Lesezeichen irgendwas generell nicht mehr. Ich verstehe auch nicht, warum es sich nicht löst, wenn man ältere Versionen installiert.
-
@Pizzakuh Du kannst mal die exportiere HTML-Datei öffnen und schauen ob du die Links da drin öffnen kannst. Dann siehst du welche Lesezeichen spinnen.
-
Das sind zu viele LEsezeichen. Ich warte lieber auf eine nues Update. Ich denke das wird schon wieder. Danke für die Tipps und fürs melden