Probleme beim Hinzufügen/Löschen von Lesezeichen in die Lesezeichenleiste
-
Hallo,
keine Ahnung ob das ein Bug ist und beschreiben ist etwas schwierig. Ich probiers mal.
Vivaldi 5.6.2867.46 (Stable channel) (64-Bit)
Überarbeitung 3a406e4326cd62dfa6a66df62d801abd795643df
Betriebssystem Windows 10 Version 22H2 (Build 19045.2364)
JavaScript V8 10.8.168.22
User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/108.0.0.0 Safari/537.36Fehler tritt bei mir auch mit einem neuen Profil, ohne irgendwelche Erweiterungen oder Änderungen der Einstellungen auf.
Läuft Vivaldi eine Zeit lang (bislang mit 2 Fenster getestet) kommen bei mir diese Fehler vor.
-
Ein neues Lesezeichen, welches ich durch ziehen des Tabs in die Leiste oder mit Rechtsklick hinzufügen will wird im aktuellen Fenster nicht angezeigt, im Zweiten manchmal. Öffne ich ein neues Fenster ist es da.
-
Wird das Lesezeichen gleich angezeigt, fehlt es manchmal im neu geöffnetem Fenster.
-
Lösche ich ein Lesezeichen, verschwindet es im aktuellen Fenster nicht, aber im zweiten Fenster (nicht immer). Öffne ich ein neues Fenster ist das Lesezeichen weg.
Dache erst das liegt an einer Erweiterung, aber da dies auch in dem neuem Profil passiert, liegts wohl nicht daran. War auch schon unter Vivaldi 5.5... so. Obs davor auch schon war weiß ich nicht, hab ihn erst vor kurzem installiert.
Bin ich da der Einzige?
-
-
@scorpie Um was geht es, das Lesezeichen-Panel, die Lesezeichen-Leiste oder die Lesezeichen-Verwaltung wo es nicht sichtbar wird?
//edit: Ich habe es nur kur getestet mit der 5.6.2867.46 Win 11 22H2.
Ich benutze die 5.6 Stable nicht zum dauernden Surfen, weil ich die täglich interne 5.7 nutze. Da hab ich noch nie Probleme mit der Anzeige der Lesezeichen gehabt.
Aber vielleicht können andere dein Problem hier bestätigen. -
@DoctorG Wie im Titel geschrieben um die Lesezeichenleiste. Diese nutze ich um kurzfristig mal ein Lesezeichen zu setzten. Aber eigentlich betrifft es auch das Lesezeichen Panel, da hier ein neues Lesezeichen unter dem Ordner der Lesezeichenleiste auch nicht immer erscheinen oder gelöscht werden.
-
Mir fällt gerade auf, auch der Papierkorb lässt sich dann nicht mehr leeren
-
Hier hat einer das gleiche Problem, wenn ich das richtig verstehe.
https://forum.vivaldi.net/topic/82643/bookmark-bar-drag-drop-issues