Vorschläge abschalten {in Formularen}
-
Hi, vielleicht habe ich die falschen Suchwörter, ich möchte keine Vorschläge angezeigt bekommen, wenn ich in einem Formular in das Feld klicke. Wo schalte ich das ab?
Formular Autofill Dienst bei Google ist nicht angehakt
Suchvorschläge im Adressfeld und im Suchfeld ist nicht angehakt
Danke, Ole -
Suuuper, danke! Endlich aus...
-
Autofill kann man auch in den Vivaldi Einstellungen ausschalten.
-
@Gwen-Dragon Intern? Ich meine Formulare auf Webseiten. Ich habe schon ewig lang kein Autofill mehr erlebt und habe nie etwas an den Chrome Settings diesbezüglich verändert. Nur das Google Service in settings/privacy ausgeschaltet.
-
@Gwen-Dragon Hmm, ich hab gerade nachgeschaut, bei mir ist es in the Chrome Settings ausgeschaltet, aber ich hab daran nie etwas verändert. Daran könnt ich mich erinnern, mein letzter Reset ist nicht so lang her.
-
Hi EO & lue,
habe dasselbe Problem, d.h. Klick in Feld und da liegen neben OK-Inhalten auch alte Fehleingaben drin und ich bekomme weder einzelne Positionen aus einzelnen Feldern selektiv weg, noch alle Positionen aus einzelnen Feldern, ja nichtmal notfalls alle Positionen aus allen Feldern heraus.
Auch bei mir ist unter 'Google Dienste' der 'Formular Autofill Ass.' OFF und trotzdem ...
Und aus Euer beider posts werde ich leider nicht schlau, denn mit: "Suuuper, danke! Endlich aus..." bedankt sich EO fuer eine ev. Loesung, die ich hier nicht sehe :o((
Wuerde mich freuen, eine der 3 angedeuteten o.a. Ergebnisse ( PRIO nat. so wie aufgezaehlt ) zu bekommen.
Dank vorab und VG -
@md1 Mit dem Cursor ↓ die nicht benötigten selektieren und mit Shift+Entf löschen.
-
@DoctorG
THX, funzt ...
... ein paar Tastenkombis hatte ich mit dem Mac bereits ausprobiert, doch erst nach Deinem Hinweis, die passende shft-fn+Linksloesch erfolgreich eingesetzt :o))