Evernote Web Clipper funktioniert nicht
-
Hallo,
unter der letzten finalen Version Vivaldi 3.0.1874.33 funktioniert der Evernote Web Clipper nicht.
Ich habe gerade den Evernote Web Clipper ganz normal über die die Chrome Erweiterungen installiert und mich im Anschluss in dem Tool eingeloggt.
Allerdings passiert nun nichts wenn ich auf das Icon klicke, also die Erweiterung scheint sich nicht zu öffnen, es passiert einfach nichts.
-
In dem verlinkten Thread bat man mich eine Bug meldung zu schreiben, also habe ich einen entsprechenden Thread im "Bug melden" Forum geöffnet. Falls das so nicht gewollt war dann bitte in den richtigen Thread die Bug Meldung verschieben.
Danke.
-
Aktuell ist neben dem Evernote Web Clipper nur Ublock Origin im Einsatz.
Habe mal etwas herum probiert, und nach einigen hin und her ging er dann auch, allerdings nur für ein paar Stunden und gegen Abend ging's wieder nicht. Irgendwann dann wieder probiert und es ging mal, und es ging mal nicht. So ein wirkliches Muster habe ich bisher noch nicht erkennen können.
-
This post is deleted! -
Ich schreibe mal Evernote, auch wenn ich nicht glaube, dass sie an der Erweiterung etwas anpassen werden da sie ja in Chrome 100% sauber funktioniert und nur für einen kleinen Nischenbrowser setzt sich da denke ich kein Entwickler dran.
Aber einen Versuch ist es wert :).