Flash Player geht nicht mehr
-
habe das neuste update drauf, vom flash player (und das neuste update von vivaldi (2.4.1488.35 (Stable channel) (32-Bit)), bevor ich das neuste update von vivaldi lief alles normal. nach dem ich es geupdatet habe läßt sich der flash player nicht mer aktivieren. es kommt istallieren sie den flash player im spiel und ich erlaube es und er wird aktiviert. dann aktiviere ich das spiel und es kommt wieder flash player aktivieren ob wohl er aktiviert ist.
bitte um hilfe -
@karnickel
Hi Karnickel, könntest du uns einen Link zu dem Spiel geben bei dem das nicht mehr funktioniert?- Wie hast du denn Flash auf der Seite aktiviert?
- Welche Version von Vivaldi benutzt du genau? (Du kannst das in der ersten Zeile von
vivaldi://about
sehen) - Welches Windows benutzt du?
- Welche Erweiterungen benutzt du?
-
@zaibon said in Flash Player geht nicht mehr:
vivaldi://about
version: 2.4.1488.35 (Stable channel) (32-Bit)
windows 10 neustes update
erweiterung: pinky
es geht ein poup auf, ob man flash aktivieren möchte und da aktiviere ich es. -
@karnickel
link des spiel, man muß aber eingeloggt sein: https://www.diesiedleronline.de/de/startseiteflash player version: 32.0.0.156
-
@karnickel said in Flash Player geht nicht mehr:
es geht ein poup auf, ob man flash aktivieren möchte und da aktiviere ich es.
Nachdem du das getan hast klicke mal bitte auf das grüne Schloß-Symbol links neben der URL und wähle da "Site Settings" aus.
Das sollte dich auf eine neue Seite bringen wo du wiederrum irgendwo in der Mitte die Option "Flash" sehen solltest mit einem entsprechenden Auswahlmeü was du gerne hättest.Hier schon mal direkt der Hinweis das du das vermutlich nach jedem Neustart von neuem Einstellen musst, da Flash aus Sicherheitsgründen deaktiviert wird.
-
@zaibon
perfekt damit geht es, das war vor dem update nicht der fall. danke