Musik @German Forum
-
....wer das nicht mag ist selbst schuld.
-
Gibts auch mit Video - aber damals war die Qualität life eben nicht so gut. Trotzdem nice....
-
Tony Renis- Quando Quando (1962)
Gibts auch ziemliches cooles Cover mit Video dazu. Jeder, wie ers lieber mag...
-
-
-
@Catweazle naja... ein bischen Flötenmusik und Ballet dazu. Nicht schlecht - aber nicht meins...
Das Andere ist mir einfach zu...laut?! Ich kenn mich Musik ganz gut aus. Das gehört nicht dazu.
-
This post is deleted! -
Man kann die mögen oder nicht. Aber Sie hats drauf!
-
@Ice007 said in Musik @German Forum:
@Catweazle naja... ein bischen Flötenmusik und Ballet dazu. Nicht schlecht - aber nicht meins...
Das Andere ist mir einfach zu...laut?! Ich kenn mich Musik ganz gut aus. Das gehört nicht dazu.
Mit dem Komentar hast Du gerade das Gegenteil bewiesen. Nicht mein Geschmack ist ja OK, aber nicht das es keine Musik ist, überhaupt wenn Floor Jansen dabei ist, einer der besten aktuellen Sängerin..
Na, vielleicht dieses hier -
Oder (auch wenn es einetwas trauriger Song ist) die Stimme in Person die auch nicht mit de Brüsten wackeln muss, um Erfolg zu haben.
-
@Catweazle Ja. Beeindruckend, wie "tief" die runterkommt. Aber mir ist das zuviel "Drama, für nix."
Ich mag Musik lieber als was "heiteres". Etwas, was einen beschwingt und nicht das ich danach zum Therapeuten muss. -
@Catweazle Vielleicht können wir uns auf Das einigen? Ich mag das - und wenn ich richtig zugehört habe, Du auch:
The Gathering - Red Is A Slow Colour -
-
Oder gutes altes deutsches Liedgut (s.XIII)
-
Etwas aus den 70igern
Illusion - The Revolutionasry -
Demis Roussos und Vangelis in ihrer Glanzzeit
-
Illusion kenn ich eigentlich nur so: Imagination - Just An Illusion
-
Nein, Ilusión war eine prog rock Band der 70er Jahre, vorher hiessen sie Renaissance, aber sie formierten sich neu als Ilusión nach dem Tod ihres Gitarristen un Leadsangers.
-
Mal ein Klassiker: Ella Fitzgerald & Louis Armstrong: Dream A Little Dream Of Me
Gibt so Lieder, die sind einfach... schön.
-
Wirklich ein Klassiker den man ab und zu gerne hört, je nach Gelegenheit.
Noch einen von Illusion, wenn wir schon in der romantischen Linie sind