• Wer hat die Heizung so hoch gedreht ... 😠

18
    · Vectorglobe
    0 Votes
    18 Posts
    239 Views
    DoctorG
    D
    @Catweazle Such Crazy Dumb Asses.
  • Für einen Einstieg/Umstieg auf Linux würde ich 'Q4Os' empfehlen

6
    · ingolftopf
    2 Votes
    6 Posts
    791 Views
    Catweazle
    C
    @DiReg, Q4Os is a nice Debian distro
  • kSuite Die ethische Collaboration-Lösung

4
    · Linu74
    0 Votes
    4 Posts
    389 Views
    gn2
    G
    Ich finde alle Ansätze und Lösungen, die nicht auf den großen Playern in dem Segment basieren super. Allerdings sehe ich noch nicht den großen Vorteil gegenüber z.B. Nextcloud AIO, vielleicht übersehe ich da aber auch etwas.
  • VPN Proton

15
    · Vectorglobe
    2 Votes
    15 Posts
    972 Views
    H
    @Vectorglobe , ich sehe es wie Du. Wirklich Hilfreich ist der Button nicht, den wer es wirklich brauch, wird ein Account haben und diesen nutzen. Hier in Deutschland wird dieser kostenlose "Service" kaum jemand nutzen, wozu auch! Für mich ist es nur Marketing zwischen Vivaldi und Proton. Das aber ehrlich zu kommunizieren scheint doch sehr schwer zufallen.
  • This topic is deleted!

1
    · sidiexpert
    0 Votes
    1 Posts
    5 Views
    No one has replied
  • Vivaldi Portable

4
    · Doelli
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    C
    @Doelli said in Vivaldi Portable: Есть ли способ использовать Vivaldi в качестве «портативной» версии? https://forum.vivaldi.net/post/757124
  • Früher war mehr Lametta 😂

3
    · Vectorglobe
    2 Votes
    3 Posts
    310 Views
    DoctorG
    D
    Auch euch allen: schöne Weihnachtsfesttage. Bei uns gibt es wegen der Katzen seit Jahren kein Weihnachtsbaum mehr, die zerrten früher zu viel Weihnachtskugel-Schmuck runter und schusserten die dann durch die Gegend, bis sie zerbrachen. Aber ein paar grüne Tannenzweige in einer großen standfesten Vase gehen auch, das ist eher katzensicher, weil nicht kletterbar, und auch zu schmücken.
  • This topic is deleted!

1
    · ChristinaNHummel
    0 Votes
    1 Posts
    4 Views
    No one has replied
  • This topic is deleted!

1
    · markhenry
    0 Votes
    1 Posts
    10 Views
    No one has replied
  • Toys

4
    · Zolliaki
    0 Votes
    4 Posts
    358 Views
    Vectorglobe
    V
    @Zolliaki said in Toys: Wo gibts gute Auswahl Meist geh ich zu pEnnnY
  • 🛡️Putins Bären – Die gefährlichsten Hacker der Welt🛡️

11
    · stardepp
    3 Votes
    11 Posts
    935 Views
    PeppinoMio
    P
    @stardepp
  • (Gelöst) Probleme mit Proxmox Server

6
    · Linu74
    1 Votes
    6 Posts
    437 Views
    DoctorG
    D
    @Linu74 said in (Gelöst) Probleme mit Proxmox Server: Das bezog sich nicht auf Dich, sondern auf mein: DANKE für die Rettung!!! Axo. LOL. Die Hitze hier dörrt meinen Denkschädel zu Brei. Aber brüll bitte nicht so mit Danke und dem Schreibalken. Als alte DTPlerin sträuben sich mir die Drachinnenschuppen. Aber vielleicht ist dir als linuxenden Pinguinchen auch zu warm?
  • Online-Branchenverzeichnis?

3
    · Zolliaki
    0 Votes
    3 Posts
    263 Views
    PeppinoMio
    P
    @Kraemi Genau ist das aber auch nicht. Obwohl es in meiner Stadt bestimmt 5 Fahrradläden gibt, findet er keinen einzigern. Und da sind gaaanz alteingesessene dabei, die schon zu DDR-Zeiten Fahrräder repariert und verkauft haben.
  • Besondere Lagerung nötig?

5
    · Zolliaki
    0 Votes
    5 Posts
    333 Views
    PeppinoMio
    P
    @Zolliaki said in Besondere Lagerung nötig?: Gibt es denn dafür eine geeignete Form der Lagerung? Klar, spezielle Hochdruckbehälter. Für dich als Privatperson wahrscheinlich unerschwinglich.
  • Eine Art Wiki

4
    · Zolliaki
    0 Votes
    4 Posts
    375 Views
    Catweazle
    C
    @Kraemi, und wie du siehst gibts auch jede Menge alternativen die dir wahrscheinlich nützlich sein können, ohne sich über eine Preisliste Gedanken zu machen. Du kannst auch direkt Andi fragen, der kann dir auch gute Auskünfte und Zusammenfassungen aus verlässlichen Quellen geben, der kostet auch nichts. Wenn du ihn in die Liste der Suchmaschinen in Vivaldi einfügen möchtest, so wie ich: https://andisearch.com/?query=%s Im Augenblick arbeiten sie auch an einen Plug-in mit dem du die Suchergebnise, Zusammenfasungen und Erklärungen in Ordern abspeichern kannst für spátere Bearbeitungen.
  • Need Suggestion about website in Vivaldi

1
    · alexmichael24
    0 Votes
    1 Posts
    128 Views
    No one has replied
  • 😂Na, heute schon gelacht?😁....

10
    · stardepp
    0 Votes
    10 Posts
    684 Views
    DoctorG
    D
    @Catweazle Finde ich auch.
  • Kino Film-Empfehlung: "THE ZONE OF INTEREST"

2
    · ingolftopf
    2 Votes
    2 Posts
    256 Views
    K
    Ich fand den auch mega gut. Sollte in den höheren Schulklassen gezeigt werden wie bei uns damals Schindlers Liste.
  • This topic is deleted!

1
    · pardeep01
    0 Votes
    1 Posts
    3 Views
    No one has replied
  • This topic is deleted!

1
    · shivamkaur
    0 Votes
    1 Posts
    14 Views
    No one has replied

Give a donation to help us keep building the most amazing browser.