• Community
    • Community
    • Vivaldi Social
    • Blogs
  • Forum
    • Vivaldi Forum
    • Categories
    • Recent
    • Popular
  • Themes
    • Vivaldi Themes
    • My Themes
    • FAQ
  • Contribute
    • Contribute
    • Volunteer
    • Donate
  • Browser
    • Vivaldi Browser
    • Latest News
    • Snapshots
    • Help
Register Login

Vivaldi

• Community
  • Themes
  • Contribute
  • Browser

Navigation

• Home
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    1. Home
    2. Local Forum
    3. Deutsch (German)
    4. Von VIVALDI zu BRAVE gewechselt ...

Von VIVALDI zu BRAVE gewechselt ...

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch (German)
    4 Posts 3 Posters 635 Views 2 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Ricarda
      R
      Ricarda
      last edited by Ricarda

Nachdem es bis heute nicht zu keiner Behebung der vor langer Zeit diversen gemeldeten Macken in der Software von Vivaldi gekommen ist ...

https://forum.vivaldi.net/topic/97277/v-6-7-status-info-overlay-shows-while-status-bar-set-to-hide/17?_=1737383795115

... und sich die Fehler und Macken diverser Art in letzter Zeit weiter häufen, wie es in diversen Medien und Foren hierzu zu entnehmen ist,

habe ich mich nun entschlossen - nachdem der Browser VIVALDI sich auch noch seit einigen Monaten aus unerklärlichen Gründen mehrmals am Tag von selbst abschaltet (x1) - nach einer halbjährigen Testphase endgültig zu BRAVE zu wechseln.

Der ist sowas von sauschnell, kann man fast nicht glauben und läuft und läuft und läuft ... ohne jede Zickereien oder Macken.

Sehr schade das, aber Vivaldi ist im Laufe der Jahre ein Looser-Browser geworden, nachdem er jahrelang der beste Browser ever GEWESEN!!! ist

Auch die unpassenden und pampigen Antworten einiger verblendeter Hardcore-Vivaldianer zu genannten Themen waren absolut xxxxx ....

Tschüß

Talent weiß, wann es aufhören muß!

DoctorG
      D
      Ricarda
      R
      2 Replies Last reply
      Reply Quote 1
    • Zalex108
      Z
      Zalex108 locked this topic on
    • Zalex108
      Z
      Zalex108 moved this topic from Vivaldi for Windows on
    • Zalex108
      Z
      Zalex108 unlocked this topic on
    • DoctorG
      D
      DoctorG Soprano @Ricarda
      last edited by DoctorG

@Ricarda said in Von VIVALDI zu BRAVE gewechselt ...:

habe ich mich nun entschlossen - nachdem der Browser VIVALDI sich auch noch seit einigen Monaten aus unerklärlichen Gründen mehrmals am Tag von selbst abschaltet (x1) - nach einer halbjährigen Testphase endgültig zu BRAVE zu wechseln.

Sehr verständlich. Ein Browser ist ein Werkzeug, das mus stabil sein, und sich nicht zerlegen.

Auch die unpassenden und pampigen Antworten einiger verblendeter Hardcore-Vivaldianer zu genannten Themen waren absolut xxxxx ....

Ich bin nicht so. Aber manche Herren haben kein benehmen im WWW.

Tschüß

Schade. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit einem stabileren Browser. 👋

_bug hunter · Volunteer helper · Sopranos tester · Language DE,EN · ♀👵
      Known old dragon lady: Gwen aka Dr. Gwen Agon aka GwenDragon aka DoctorGTesting

Linux Debian 12 KDE X11 / Windows 11 Pro
      Intel i5-7400 / NVidia GT 710

1 Reply Last reply Reply Quote 1
    • WildEnte
      W
      WildEnte Soprano Patron
      last edited by

Auch die unpassenden und pampigen Antworten einiger verblendeter Hardcore-Vivaldianer zu genannten Themen waren absolut xxxxx

@Ricarda said in V 6.7 | Status Info Overlay shows while Status Bar set to Hide:

The way in which the technical administration of VIVALDI is dealing with the wishes and anger of the loyal VIVALDI fans in this matter is a cheek and an insult.

It probably only took them a few seconds to distribute this bug in version update 6.7.3319.12.

And now they are supposedly unable to fix this absolutely annoying bug after many, many weeks? This is absolutely shabby and primitive ...

Dear people, - this is absolutely annoying and years of joy over a really great browser are now turning into hate and anger.

I now recommend my friends and acquaintances to look for another browser that takes its customers seriously.

Farewell | Ricarda

Bis demnächst also

Running Linux Fedora running Vivaldi Snapshot builds. Opinionated about working efficiently with email. Folders are evil | Mail workflow: receive, read, reply, mark as read, done.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
    • Ricarda
      R
      Ricarda @Ricarda
      last edited by Ricarda

nachdem der Browser VIVALDI sich auch noch seit einigen Monaten aus unerklärlichen Gründen mehrmals am Tag von selbst abschaltet

Hossa, - immerhin haben die Techniker hinter den Kulissen dieses Problem wohl anscheinend aus der Welt geschafft. Die Beschwerden im Netz darüber waren mannigfach.

Jetzt bitte noch diesen schwachsinnigen Bug lösen ...

https://forum.vivaldi.net/topic/97277/v-6-7-status-info-overlay-shows-while-status-bar-set-to-hide?_=1741431586200

... und ich komme peu a peu zurück.

Bis dahin bleibe ich bei BRAVE, wo es übrigens keinerlei Problem mit den leidigen YouTube-Werbungs-Zickereien (Googles Manifest V3) gibt.

https://forum.vivaldi.net/topic/93057/how-will-vivaldi-deal-with-google-s-manifest-v3?_=1741431720297

Bei knalligen 22°C im Garten verbleibt grüßend Ricarda

Talent weiß, wann es aufhören muß!

1 Reply Last reply Reply Quote 0
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    • 1 / 1
    • First post
      Last post

Copyright © Vivaldi Technologies™ — All rights reserved. Privacy Policy | Code of conduct | Terms of use | Vivaldi Status