Von VIVALDI zu BRAVE gewechselt ...
-
Nachdem es bis heute nicht zu keiner Behebung der vor langer Zeit diversen gemeldeten Macken in der Software von Vivaldi gekommen ist ...
... und sich die Fehler und Macken diverser Art in letzter Zeit weiter häufen, wie es in diversen Medien und Foren hierzu zu entnehmen ist,
habe ich mich nun entschlossen - nachdem der Browser VIVALDI sich auch noch seit einigen Monaten aus unerklärlichen Gründen mehrmals am Tag von selbst abschaltet (x1) - nach einer halbjährigen Testphase endgültig zu BRAVE zu wechseln.
Der ist sowas von sauschnell, kann man fast nicht glauben und läuft und läuft und läuft ... ohne jede Zickereien oder Macken.
Sehr schade das, aber Vivaldi ist im Laufe der Jahre ein Looser-Browser geworden, nachdem er jahrelang der beste Browser ever GEWESEN!!! ist
Auch die unpassenden und pampigen Antworten einiger verblendeter Hardcore-Vivaldianer zu genannten Themen waren absolut xxxxx ....
Tschüß
-
ZZalex108 locked this topic on
-
ZZalex108 moved this topic from Vivaldi for Windows on
-
ZZalex108 unlocked this topic on
-
@Ricarda said in Von VIVALDI zu BRAVE gewechselt ...:
habe ich mich nun entschlossen - nachdem der Browser VIVALDI sich auch noch seit einigen Monaten aus unerklärlichen Gründen mehrmals am Tag von selbst abschaltet (x1) - nach einer halbjährigen Testphase endgültig zu BRAVE zu wechseln.
Sehr verständlich. Ein Browser ist ein Werkzeug, das mus stabil sein, und sich nicht zerlegen.
Auch die unpassenden und pampigen Antworten einiger verblendeter Hardcore-Vivaldianer zu genannten Themen waren absolut xxxxx ....
Ich bin nicht so. Aber manche Herren haben kein benehmen im WWW.
Tschüß
Schade. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit einem stabileren Browser.
-
Auch die unpassenden und pampigen Antworten einiger verblendeter Hardcore-Vivaldianer zu genannten Themen waren absolut xxxxx
@Ricarda said in V 6.7 | Status Info Overlay shows while Status Bar set to Hide:
The way in which the technical administration of VIVALDI is dealing with the wishes and anger of the loyal VIVALDI fans in this matter is a cheek and an insult.
It probably only took them a few seconds to distribute this bug in version update 6.7.3319.12.
And now they are supposedly unable to fix this absolutely annoying bug after many, many weeks? This is absolutely shabby and primitive ...
Dear people, - this is absolutely annoying and years of joy over a really great browser are now turning into hate and anger.
I now recommend my friends and acquaintances to look for another browser that takes its customers seriously.
Farewell | Ricarda
Bis demnächst also
-
nachdem der Browser VIVALDI sich auch noch seit einigen Monaten aus unerklärlichen Gründen mehrmals am Tag von selbst abschaltet
Hossa, - immerhin haben die Techniker hinter den Kulissen dieses Problem wohl anscheinend aus der Welt geschafft. Die Beschwerden im Netz darüber waren mannigfach.
Jetzt bitte noch diesen schwachsinnigen Bug lösen ...
... und ich komme peu a peu zurück.
Bis dahin bleibe ich bei BRAVE, wo es übrigens keinerlei Problem mit den leidigen YouTube-Werbungs-Zickereien (Googles Manifest V3) gibt.
Bei knalligen 22°C im Garten verbleibt grüßend Ricarda