Kicker+ "Der Inhalt konnte leider nicht dargestellt werden"
-
Moin liebe Gemeinde,
ich habe ein kicker+ Abo, und bislang damit kein Problem auf Vivaldi. Seit heute wird mir der Content des Textes nach dem Teaser nicht mehr richtig angezeigt, "Der Inhalt konnte leider nicht dargestellt werden." Ist aber kein Problem des kicker, im Smartphone (natürlich auch die aktuelle Vivaldi-Version für Android) funktioniert es, im Frickelfox auch. Kann das Problem jemand nachvollziehen?
Version 7.3.3635.7 (Stable channel) (64-Bit)
Danke vorab!
-
@DerStef Einmal ohne Adblocker probieren. Stelle sicher, dass du auch wirklich eingeloggt bist.
-
@luetage said in Kicker+ "Der Inhalt konnte leider nicht dargestellt werden":
@DerStef Einmal ohne Adblocker probieren. Stelle sicher, dass du auch wirklich eingeloggt bist.
Beides natürlich vorher ausprobiert, Adblocker hat keine Auswirkung, eingeloggt bin ich.
-
@DerStef Aus Versehen VPN aktiviert?
-
@DoctorG said in Kicker+ "Der Inhalt konnte leider nicht dargestellt werden":
@DerStef Aus Versehen VPN aktiviert?
Nope, auch nicht.
-
Hold dir mal den Installer von vivaldi.com und installiere drüber, ab und an gibt es Fälle, wo ein Update vermurks war.
-
Hold dir mal den Installer von vivaldi.com und installiere drüber, ab und an gibt es Fälle, wo ein Update vermurks war.
Auch das hat leider nicht funktioniert...
Im aktuellen Chrome funktioniert übrigens alles.
-
@DerStef Gastprofil, funktioniert das?
-
@DerStef Gastprofil, funktioniert das?
Ah! Ja, im Gastprofil funktioniert alles wie gewünscht. Auch im privaten Modus!
Jetzt muss ich "nur noch" rausfinden, welche meiner drölfzig Einstellungen im "normalen Modus" das Problem verursacht. Ich habe jetzt mal alle Erweiterungen deaktiviert (viele sind's ja nicht) und Tracker ausgeschaltet - keine Veränderung. So langsam weiß ich nicht mehr, wo ich jetzt noch suchen soll, aber derzeit ist es draußen ja wieder recht kalt, also kann man auch das Wochenende an seinem Browser verbringen...
-
@DerStef Manchmal hilft es, alle Erweiterungen zu löschen und dann wieder hinzuzufügen.
Warum die Erweiterungen selbst einen Hau weg bekommen, weiß ich auch nicht. -
@DerStef Manchmal hilft es, alle Erweiterungen zu löschen und dann wieder hinzuzufügen.
Done. Keine Veränderung. So langsam komme ich mir vom Vivaldi veräppelt vor.
-
@DerStef Mangels Abo und Interesse dafür kann ich das auf deren Website nicht testen.
-
@DerStef Hat es denn funktioniert, also du die Erweiterungen entfernt hast?
Auch mal probierten Cache zu löschen; Strg+Shift+Entf → nur Cache selektieren und Gesamte Zeit?
Und auch Cookies gelöscht? -
@DerStef Hat es denn funktioniert, also du die Erweiterungen entfernt hast?
Nein
Auch mal probierten Cache zu löschen; Strg+Shift+Entf → nur Cache selektieren und Gesamte Zeit?
Und auch Cookies gelöscht?Auch das habe ich gemacht.
Sogar das Theme habe ich mal deaktiviert... natürlich auch ohne Ergebnis.Also habe ich mich entschieden, den PC anzuzünden. Vorher nochmal einen allerletzten Versuch mit ab- und anmelden... und plötzlich funktioniert alles! Keine Ahnung, frag mich nicht... offensichtlich war die Lösung eine krude Mischung aus allen Versuchen, oder die Drohung des Anzündens hat geholfen. Miracleday.
Herzlichen Dank für die Hilfe und Geduld!
-
@DerStef said in Kicker+ "Der Inhalt konnte leider nicht dargestellt werden":
Also habe ich mich entschieden, den PC anzuzünden. Vorher nochmal einen allerletzten Versuch mit ab- und anmelden... und plötzlich funktioniert alles! Keine Ahnung, frag mich nicht... offensichtlich war die Lösung eine krude Mischung aus allen Versuchen, oder die Drohung des Anzündens hat geholfen. Miracleday.
Ach herrje, jetzt gehts. Ist wirklich der Geist in der Maschine.
Herzlichen Dank für die Hilfe und Geduld!
Gerne geholfen.