Einen ... nur zum Spaß
-
Der Ist auch nicht schlecht: Porsche 959
Schon etwas älter; aber die meisten versägt er wohl heute noch.
450 PS, Allrad. Das soll wohl reichen. ^^ -
16 Zylinder! Da geht was. (543 PS) ^^
0–100 km/h: in 4,5 s
Vmax: 328 km/h -
Mögt ihr Puzzles?
https://alexw.me/playground/canvas2.html -
Jahresrückblick Deluxe Viel Spaß.
-
-
Die neuesten US Tarnkappenboote Da staunt man nur
-
Ein bißchen Ostalgie
Nicht Oskarreif aber hat Charme, find ich.
-
Zum Jahresschluss einen für unsere @Gwen-Dragon
-
Das war’s, war’s das? – Das Kabarett zum Jahreswechsel
"Brexit, Trump, Flüchtlinge, Klimawandel, Zukunft der Groko – viele Themen, die uns 2020 beschäftigen werden, sind alte Bekannte. Grund genug für eine kleine Zwischenbilanz am ersten Tag des Jahres."
Frohes neues Jahr!
-
Die Jahreswende 1999/2000 (am 31.12.1999)
Alle, die heute mindestens 30 Jahre alt sind, erinnern sich: Daran, dass sie sich gefragt haben: Was wird es uns bringen, das Jahr 2000! Unfassbar, haben die Menschen gesagt, wir werden es erleben! Heute vor 20 Jahren, das war der allerletzte Tag vor diesem Jahr 2000. -
Ein video für den Relax und auch das Lieblingsvideo unserer Katzen
-
Vivaldi ist jetzt blau... gefällt mir. Ist mal was Neues.
-
Rote Uniformen sind aber auch hübsch! Ich hab das mal live gesehen. Da fällt einem die Kinnlade runter, was die drauf haben...
Trooping The Colour 2019 | Full Video -
@zypper Tradition ist nicht so Dein Ding. Ok. Ich find das toll, dass die Engländer das pflegen.
(Btw: kreuz und quer? Das ist alles 100% geplant - jeder Schritt! Und die spielen noch selbst die Musik dazu!)
*Banause
-
Ich war da auch. Aber Du hast sicher nicht Flöte zum Gleichschritt gespielt?! Also immer Piano mit der Kritik...
Vor allem dieses schräg "Abstreifen" find ich beeindruckend. Die Choreo musste erstmal hinkriegen. ^^ -
Ich liebe England! Ich mag sogar Fish&Chips mit Essig...
Meine Freundin kriegt davon würgen - die hat doch keine Ahnung. ^^Pommes Rot/Weiß krieg ich überall... *laaangweilig
-
@zypper Da gibts ja wohl nix zu diskutieren; Wer das Lenkrad aus dem Handschuhfach bedient, mit dem stimmt was nicht. Dann fährt er auch noch auf der falschen Seite und man muss rechts überholen... *die spinnen, die Briten...^^
-
Ich weiss nicht warum, aber immer wenn ich Militärparades sehe, stelle ich mir automatisch vor, dass jeder von denen so ein Ding im Kreuz stecken hat, das sich langsam dreht
-
@Catweazle Mit etwas Fantasie sieht das Ding aus wie E.T. ^^
(das reimt sich sogar) -