Einen ... nur zum Spaß
-
Ich fahr gestern mit meinem neuen Auto zum ALDI und die glotzen alle... ich habe heute noch k.A. warum?
Ich dachte Schwarz wäre Understatement? Wie mans macht ist es falsch...^^ -
Nicht so praktisch um einzukaufen, was der als Kofferraum hat, ist bei anderen Autos das Handschuhfach.
Naja, für en wenig Aufschnitt fürs Abendbrot reichts wohl. -
This post is deleted! -
...find ich Großartig. Wer sich das ausgedacht hat... chapeau! ^^
-
@Ice007 said in Einen ... nur zum Spaß:
...find ich Großartig. Wer sich das ausgedacht hat... chapeau! ^^
Gibt's in Spanien auch, aber da ist es in einer Direktionssitzung
-
Tier des Jahres: Der Maulwurf
...dabei hatte ich die Hoffnung ich machs dieses Jahr...
-
@Gwen-Dragon , help
-
@Gwen-Dragon ...und ich dachte wir dreschen hier deutsch? If you dont find an english disccriber -
passer en français.... -
@Gwen-Dragon said in Einen ... nur zum Spaß:
@Ice007 der hat angefangen mit seinem Englisch, mein lieber James
Mit meinem Pidgin-Spanglisch, wolltest du wohl sagen
-
@Catweazle Pidgin-Spanglisch kenn ich! Das sind doch Fisch und Meeresfrüchte? Lecker!
-
....Das sollte reichen um den Rest der Welt zu ärgern...^^
-
@Catweazle Pidgin-Spanglisch kenn ich! Das sind doch Fisch und Meeresfrüchte? Lecker!
Dafür wirst du aber schon einen Kredit aufnehmen müssen
Der argentinische Karikaturist Quino (Autor von Mafalda) sieht das so:
"Die Philosofie von unserem Kreditinstitut is inspiriert von einem gesunden Willen denjenigen zu Helfen die es nötig haben, ihnen einen Kredit in bar zu gewähren, der, wie es auch logisch ist, von unseren Klienten mit strickter Pünktlichkeit, in den vereinbarten Quoten zurückerstattet werden muss, zusammen mit den Interessen die wir fûr angemessen halten, mit dem Ziel, das wir uns nicht gezwungen sehen, unseren humanitären Geist der uns leitet, verlassen zu müssen."
-
in 42 Sekunden!....Das ist ne Ansage! Bugatti Chiron 0-400-0.
-
in 42 Sekunden!....Das ist ne Ansage! Bugatti Chiron 0-400-0.
Von Ampel zu Ampel?
-
Mein Schwiegervater, der Camper
Einfach nett...
"Woran erkennt man, dass ein Anwalt lügt? Seine Lippen bewegen sich"... Der ist gut! :face_savouring_delicious_food:
-
Schön zu sehen... es gibt noch Menschen die helfen *Respekt!
-
Ich verstehe nicht wie man in solchen Gegenden Brände legen kann. Das Leben ist so schon schwer genug.
-
@kahukura Ich vermute irgendwelche Farmer, die zu faul sind ihr Feld selbst zu roden.
Idee: "wir legen Feuer und weg ist das Unkraut"... und das kommt dabei raus.^^(Ich würde mir ein Bein abfreuen, wenn die sich durch Funkenflug die eigene Hütte abfackeln!)
-
@Ice007 Lass das mit dem Bein und sei froh wenn alles funktioniert.
Das sich jemand das eigene Haus abfackelt glaube ich eher weniger, entweder ist es Neid, Unachtsamkeit oder Geld das dahinter steckt.
-
@kahukura Brandrodung ist nicht ungewöhnlich. Aber wo es so trocken ist, sollte man das besser nicht machen... ^^