Einen ... nur zum Spaß
-
@Ice007 said in Einen ... nur zum Spaß:
@Catweazle Ja, gut gemacht! Aber ich glaub das ist ein fake. ^^
Kann mir nicht vorstellen das ~10 Industrie-Roboter im Takt spielen...
Normalerweise machen nichts als: "Setz die Tür ein und schraub sie fest..."Schon, aber das machen sie schnell und millimetergenau. Es ist sicherlich kein grosses Problem sie so zu Programmieren wie in dem Video (vorausgesetzt wenn man Ahnung davon hat). Es gibt ja sogar Roboterbands.
https://youtu.be/ENdET29kzdQ -
@Catweazle So siehts das übrigens life aus!
Wer sowas programmieren kann... Respekt!
-
Gute Frage
-
-
@Catweazle ....jetzt erstmal zu Burger King. ^^
-
This post is deleted! -
-
Wirklich beeindruckend, was Computer-Animation heutzutage kann. Wenn mans nicht wüsste - ich denke, man würde es für echt halten... *wow
-
Allerdings, Schauspieler ist kein Beruf mehr der Zukunft hat
-
@Catweazle Kommt auf den Film an: Havana (1991)
Hat alles: Romantik, Drama & etwas Geschichtsunterricht. Einer meiner Lieblingsfilme!
-
Der Inhalt hat nichts mit der Technik zu tun mit dem man den Film gedreht hat. Heutzutage mit der CGqualität bräuchte man eigentlich keinen namhaften Schauspieler mehr zu bezahlen, man braucht nur Statisten für die Bewegungserfassung. 1991 gab's das noch nicht.
-
Das ist vielleicht wahr. Aber ohne die Stars gibts kein "Hollywood", kein Glamour, keinen Roten Teppich...
Und davon lebt die Branche. Das kann die Animation vielleicht ergänzen, aber niemals ersetzen. -
Bei den CG Filmen sind es die Macher die auf dem roten Teppich zur Oskarverleihung gehen (Wall-e, z.Bsp.)
-
Hab ich gerade im Ersten gesehen Plötzlich Papa (2016)
(Tempos bereithalten - nichts für schwache Nerven!)
-
Dir ist wohl klar, das man Tempos während eines Films benutzt, für einen Mann nicht unbedingt das Gleiche bedeutet wie für eine Frau. ¬¬
-
Es ist immer lustig einer Katze zuzusehen wie sie mit einem Bällchen spielt
-
Es ist immer lustig einer Katze zuzusehen wie sie mit einem Bällchen spielt
...und dieser Enthusiasmus - der reißt einen einfach mit... ^^
-
@Catweazle said:
Dir ist wohl klar, das man Tempos während eines Films benutzt, für einen Mann nicht unbedingt das Gleiche bedeutet wie für eine Frau. ¬¬
OMG...
Wie alt bist Du? 12 ?
-
-