Musik @German Forum
-
Wirklich ein Klassiker den man ab und zu gerne hört, je nach Gelegenheit.
Noch einen von Illusion, wenn wir schon in der romantischen Linie sind
-
-
-
@Catweazle Mit "Madonna Blue" kann ich nicht soviel anfangen. Ist mir zu psychedelisch.
"Confesiones de un Malandrin" ist echt gut! Ich versteh fast kein Wort, aber kommt trotzdem rüber...
-
-
-
@Catweazle Warum machst Du das immer wieder? Ich bin hier doch nicht im Kirchenchor?!?
Ich hätte gerne mal "Musik"... und nicht gewimmer, dass Selbstmordgedanken weckt... *sorry
Wenn das Dein Ding ist, ok; aber ich mag "Musik" lieber. Etwas, dass Freude macht und kein Mittelaltergeklimper...
-
Ich kann doch nichts für deine verknöcherten Gehörgänge, aber gut, eben etwas bewegteres
-
-
@Catweazle Geht doch! ^^
-
Elvis Presley - Always On My Mind
Tragische Geschichte... aber schön.
-
Einen hab ich noch: Charles Trénet - La Mer
Ja, ich mag die Klassiker...
-
Mal was tradicionales
-
-
Hier noch ein alter Türke, der einen Scheiss auf perfeckte Studioquaslität gibt
-
In der U-Bahn
-
Ein wenig mehr mit diesem schweizer Instrument
-
Nancy Sinatra - These Boots Are Made for Walkin'
...wie gesagt... ich mag die Klassiker!
Btw: Hat ein bischen was was von Bond-Girls-Treffen...
-
Weißt Du nicht, wie man Links benennt?
In der Leiste über dem Eingabe-Feld das Link-Symbol klicken.
Dann erscheint das: [link text](link url)Die (link url) per copy&paste zwischen den Klammern einfügen und in [link text] den gewünschten Namen. Finde ich besser, weil man schon vorher in etwa weiß, was kommt; weil unter "https://www.youtube.com/watch123schlagmichtot" kann man sich nichts vorstellen... ^^
....nur mal so als Tip....
-
Schöner wäre es ja, wenn man die Videos direkt einbetten könnte, aber das geht leider nicht in diesem Forum, es gibt keinen Markdowncode um Videos einzubetten. Die Einzigen Webs die mit Markdown funktionieren, wie z.Bsp. Diaspora, erkennen wenn es ein Video ist und da braucht man nur den URL zu kleben um es einzubetten, aber das ist eine eingebaute Funktion der Seite.