Entwürfe können nicht gesendet werden.
-
Ich habe Vivaldi erfolgreich installiert und eine Woche problemlos damit gearbeitet.
Wenn ich jetzt eine neue E-Mail schreibe oder wenn ich eine E-Mail beantworten will, dann kann ich diese als Entwurf nicht abschicken. Das Icon Send fehlt im Entwurfsfenster.
Mit "Postausgang senden" komme ich auch nicht weiter, das sich die Nachricht im Entwurf und nicht im Postausgang befindet.
Im Forum wird darauf hingewiesen, dass man mit einem Doppelklick auf den entsprechenden Entwurf Zugriff auf das Send Ikon hätte und die Nachricht abschicken könnte. Dies ist bei mir nicht der Fall.
-
LLonM moved this topic from Mail on
-
bitte lösche den Screenshot bzw lade ihn mit unkenntlich gemachter Emailadresse und Postadresse (im Zitat) wieder herauf!
was dein Problem angeht, so könntest du die Symbolleiste zurücksetzen, dann sollte auch die Senden-Schaltfläche wieder erscheinen.
Klicke dafür mit einem Rechtsklick auf ein Icon oben (unterhalb der Tabs) und dann hast du den Menüpunkt -
Hallo derDay,
vielen Dank für den Tipp mit den zurücksetzen der Symbolleiste, jetzt funktioniert alles gut.
Wie lösche ich das Bild? Ich habe gerade versucht, es zu löschen, es ist mir nicht gelungen. Ich bin unerfahren in der Bedienung von Vivaldi und tue mich damit schwer.
-
Für das Löschen geht es nicht um die Bedienung von Vivaldi, sondern um Deinen Beitrag hier im Forum. Das geht, indem Du auf die 3 Punkte unten rechts klickst und dann auf Bearbeiten:
Du kannst hier jeden Deiner Beiträge nachträglich bearbeiten. Ebenfalls jenseits von Vivaldi kannst Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm den alten Screenshot bearbeiten, indem Du Deine Email-Adresse mit breitem farbigen Strich unkenntlich machst.
-
@eprochas
müsste auch ebenfalls über diese Seite gehen:
https://forum.vivaldi.net/user/eprochas/uploadsdort sind alle deine hochgeladenen Bilder aufgelistet, einfach hinten auf den Mülleimer klicken
-
@derDay said in Entwürfe können nicht gesendet werden.:
Die Kurzform für aktuell eingeloggten Nutzer ist https://forum.vivaldi.net/me/uploads