Schriftgröße im Lesezeiche-Menü anpassen
-
Hallo an alle,
gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße für einzelne Einträge in den Ordnern der Lesezeichen-Leiste anzupassen? Die Einstellung des UI Zoom wirkt sich leider nur für die Darstellung der Ordner an sich aus, die ich dort ablege. Die Einträge als solche in den Untermenüs sind jedoch sehr klein. Wer kennt eine Einstellung, die das bewirkt?
Danke für Eure Antworten und Hilfen
-
@ralfreuter Kann sein, dass Windows die Unter- und Kontextmenüs erzeugt, da musst du in Windows die Textgröße ändern.
Aber das muss ich erst mal selbst testen gleich. //edit: Korrekt, ist so. In Windows 11 unter Einstellungen → Barrierefreiheit → Text vergrößern.
Nicht unwichtig, eine wird auch nicht jünger -
Ah jetzt ja vielen Dank! Dein Tipp war ein voller Erfolg! Ich muss jetzt nur noch ein wenig den UI Zoom anpassen. Unter meinem Windows 10 konnte ich die Einstellung nicht gleich finden, aber Suche nach "Vergrößern" hat mich dann ins richtige Menü geführt. Das das Thema mit älter werden ist auch hier relevant
Das war auch das Einzige, was mich immer wieder zu Firefox hat rüber schielen lassen. Danke!
-
@ralfreuter said in Schriftgröße im Lesezeiche-Menü anpassen:
Ah jetzt ja vielen Dank! Dein Tipp war ein voller Erfolg!
Es war mir eine Freude zu helfen