Angeheftete Tabs duplizieren sich beim schließen des zweiten Fensters.
-
Scheint ja ne sehr schwierige Sache zu sein, dieser Bug.
Ich hab aber für diese Jahr ein sehr gutes Gefühl ! Dieses Jahr wird das bestimmt was. Bestimmt.......
-
@Dave044 said in Angeheftete Tabs duplizieren sich beim schließen des zweiten Fensters.:
Scheint ja ne sehr schwierige Sache zu sein, dieser Bug.
Ja, nämlich es für mich zu reproduzieren.
Vielleicht eine Erweiterung? Ich weiß nicht was das sein kann. -
@DoctorG
ist das nicht seit jeher so, dass angepinnte Tabs aus dem ersten Fenster in ein weiteres verschoben werden, wenn man das erste Fenster schließt? Ich kenne es nicht anders.Das hierbei das erste Fenster über eine Session geöffnet wurde, ist meiner Meinung nach unerheblich für den Fehler
-
@derDay said in Angeheftete Tabs duplizieren sich beim schließen des zweiten Fensters.:
ist das nicht seit jeher so, dass angepinnte Tabs aus dem ersten Fenster in ein weiteres verschoben werden, wenn man das erste Fenster schließt?
Ach so, das ist gemeint.
Ja, das ist ein Feature.
-
@Dave044 Wenn du Vivaldi mit Menü Beenden beendest, passiert das nicht mehr.
-
hier mal ein Video.
"Angeheftete Tabs duplizieren sich beim schließen des zweiten Fensters"
https://uploadnow.io/f/nGzMmNHDas Problem ist, wenn ich eine Sitzung mit zb 100 Angeheftete Tabs in Fenster A habe und nun Fenster A schließe, dann wandern diese 100 Angehefteten Tabs in Fenster B automatisch mit.
Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich schließe dieses Fenster A mit 100 Angeheftete Tabs ja nicht ohne Grund. Ich hoffe das ist kein Feature
-
@DoctorG said in Angeheftete Tabs duplizieren sich beim schließen des zweiten Fensters.:
@Dave044 Wenn du Vivaldi mit Menü Beenden beendest, passiert das nicht mehr.
Das Teste ich mal bei Gelegenheit
-
@Dave044 said in Angeheftete Tabs duplizieren sich beim schließen des zweiten Fensters.:
Ich schließe dieses Fenster A mit 100 Angeheftete Tabs ja nicht ohne Grund.
100 angeheftete? Viel.
Welcher Grund wäre das Schließen?
Ansonsten war das doch schon lange so, dass wenn ein Fenster geschlossen wird, es beim nächsten Mal nicht mehr so erscheint beim Neustart von Vivaldi.
-
100 angeheftete? Viel.
War nur ein Bsp. Aber diese Angehefteten Tabs summieren sich mit der Zeit.
Welcher Grund wäre das Schließen?
Wenn ich eine neue Sitzung (mit Angehefteten Tabs) öffne dann schließe ich einfach die alte Sitzung (die auch wieder Angehefteten Tabs enthält) .
Ansonsten war das doch schon lange so, dass wenn ein Fenster
geschlossen wird, es beim nächsten Mal nicht mehr so erscheint beim Neustart von Vivaldi.Stört dich das nicht, wenn du z B 5 Angeheftete Tabs im Fenster hast, schließt ein anderes Fenster und plötzlich hast du satt 5 Tabs 20 Tabs angepinnt? Und das summiert sich mit der Zeit.
-
@Dave044 Ich lade keine Sitzungen.
Aber ich kann dich verstehen, das stört die Benutzbarkeit.
-
@Dave044 Wenn du das für eine Problem hältst, bezüglich Benutzbarkeit, sende dem Entwicklungsteam einen Bugreport.
Please report issue to Vivaldi bug tracker, include as much detail as possible.
Once that is done, share the bug number (beginning with VB-) you got by bug report mail.Please read blog article, If you like to know about "A bug’s life at Vivaldi".
Thanks for helping us making Vivaldi better.
-
Siehe Seite 1, das hast du am 28 Apr 2023 bereits getan
Ich hab da keine große Hoffnung mehr
-
@Dave044 Danke für den Hinweis, ich habe den Bug für 7.1 Stable und 7.2 Snapshot aktualisiert.