Vivaldi Einstellungen
-
Hallo, ich habe mitbekommen an bestimmte Einstellungen so am besten hinbekommt. Passwörtern intern veralten: chrome://settings/passwords Plugins verwalten: vivaldi://plugins Alle Einstellungen: vivaldi://vivaldi-urls Content: chrome://settings/content Suche: chrome://settings/search#c weite infos: chrome://, statt vivaldi:// verwende ich, weil die Lesezeichen der chrome-Urls ein Zahnradsymbol haben. (Danke an Alexs) Browserdaten löschen: chrome://settings/clearBrowserData Inhaltseinstellungen: chrome://settings/content Cookies und Websitedaten: chrome://settings/cookies Schrift und Kodierung: chrome://settings/fonts Passwörter: chrome://settings/passwords Plugins: chrome://plugins Sprachen: chrome://settings/languages Systeminformationen: chrome://system experimentelle Einstellungen: chrome://flags Danke an alle die mitmachen.
Da frage ich mich ob es noch mehr solcher Einstellmöglichkeiten gibt,deshalb habe ich diesen Tread mal erstellt, damit man die mal alle zusammentragen kann. Danke an Alle die schon was gepostet haben, ich habe meinen Beitrag angepasst, und die neuen Infos mit ausgenommen. Wer also so was kennt bitte posten .
Grüße
Marcus
-
Such dir doch was aus: :lol:
vivaldi://vivaldi-urls -
Such dir doch was aus: :lol:
vivaldi://vivaldi-urlsHallo UweG,
Danke ja genau das meinte ich den kannte ich noch nicht.
Grüße
MarcusR
-
Habe mal meine rauskopiert:
chrome://, statt vivaldi:// verwende ich, weil die Lesezeichen der chrome-Urls ein Zahnradsymbol haben.| Browserdaten löschen | chrome://settings/clearBrowserData |
| Inhaltseinstellungen | chrome://settings/content |
| Cookies und Websitedaten | chrome://settings/cookies |
| Schrift und Kodierung | chrome://settings/fonts |
| Passwörter | chrome://settings/passwords |
| Plugins | chrome://plugins |
| Sprachen | chrome://settings/languages |
| Systeminformationen | chrome://system |
| experimentelle Einstellungen | chrome://flags |