We will be doing maintenance work on Vivaldi Translate on the 11th of May starting at 03:00 (UTC) (see the time in your time zone).
Some downtime and service disruptions may be experienced.
Thanks in advance for your patience.
[gelöst] Änderung der URL in den Lesezeichen und/oder Speed Dial
-
Firefox z.B. bietet via Rechtsklick bei den Lesezeichen die Eigenschaften an. Dort kann ich eine veränderte URL eintragen. In Vivaldi ist dieses nicht möglich? Ich muß die (veränderte) Seite neu als Lesezeichen speichern und das bisherige löschen?
-
ich les das häufiger und wunder mich ein wenig, wo "ihr" die Lesezeichen verändert. Das klappt hier einwandfrei im Lesezeichenpanel mit Rechtsklick (Bearbeiten) oder oben Klick auf den Stift (Bearbeiten) oder über einen neuen Tab und dann gibts oben den Punkt Lesezeichen, rechts wird dann die Adresse angezeigt, die geändert werden kann.
-
Rechtsklick auf das Lesezeichen > Bearbeiten
Linksklick auf das Lesezeichen > Stift linksklicken
Wenn man gerade auf einer Seite ist, die ebenfalls ein Lesezeichen hat, kann man auch Fähnchen rechts in der Adressleiste rechtsklicken und dann bearbeiten. -
Das Problem ist: Ich habe kein Bearbeiten o.ä.
[attachment=3388]Unbenannt-2.JPG[/attachment]
Attachments:
-
Wenn man gerade auf einer Seite ist, die ebenfalls ein Lesezeichen hat, kann man auch Fähnchen rechts in der Adressleiste rechtsklicken und dann bearbeiten.
Das wäre der eleganteste Weg.
Ich komme da nur nicht weiter:[attachment=3390]Unbenannt-2-3.JPG[/attachment]
Attachments:
-
Das Problem ist: Ich habe kein Bearbeiten o.ä.
[attachment=3388]Unbenannt-2.JPG[/attachment]
da, ganz rechts auf dem Screenshot ist doch die URL zu sehen, die kannst du direkt anklicken und verändern
-
Danke, derDay,
so klappt es.