Verschiedene Kategorien für Aufgaben?
-
Hallo,
ich finde die Aufgabenleiste in Vivaldi sehr praktisch und wollte sie auch gleich nutzen.
Wenn ich nun eine neue Aufgabe aufmachen will, kommt das gleiche Fenster wie im Kalender. Allerdings kann ich bei einer neuen Aufgabe keine andere
Kategorie außer "Privat" auswählen. Das "Privat" ist zwar ein Dropdown, enthält aber nur den Eintrag "Privat". Gibt es eine Möglichkeit (die ich übersehen habe?), hier verschiedene Kategorien anzulegen oder zumindest die im Kalender schon angelegten zu übernehmen?
Das wäre wirklich sehr hilfreich.Vielen Dank
Saenner -
This post is deleted! -
"Privat" ist in dem Fall der Name des "webmail.vivaldi.net" Standard-Kalenders, dem allein Aufgaben zugeordnet werden.
Bei mir heißt dieser Kalender nicht "Privat", sondern "Persönlich".
Leider mangelt es beim webmail.vivaldi.net Kalender noch daran, dass dort gar keine Aufgaben erstellt werden können.
Das geht zur Zeit nur im Browser. Und dort sind sie eben dem Standard-Kalender zugeordnet.
Das Synchronisieren von Aufgaben funktioniert noch nicht.
An der Implementierung von Aufgaben-erstellen im Webmail Kalender wird gearbeitet.
Somit stecken die "Aufgaben" noch ziemlich in den Anfängen und können nur lokal erstellt werden. -
Vielen Dank, dann werde ich erstmal abwarten und Tee trinken