PDF nicht in Vivaldi öffnen



  • Hallo, gibt es eine Möglichkeit PDF's in einem PDF-Reader außerhalb von Vivaldi zu öffnen?



  • Ja, indem du unter:
    Menü > Werkzeuge > Plug-ins >
    Chromium PDF Viewer und Adobe Reader deaktivierst.



  • Danke, das war es was ich gesucht hatte.
    Jetzt wäre es noch besser, wenn man noch das Programm auswählen könnte, mit dem die PDF geöffnet wird. Mit dieser Einstellung öffnet die Datei automatisch mit dem Standard PDF-Viewer. Aber das geht so schonmal. Das andere wäre noch etwas für die ToDo-Liste der Programmierer.



  • Hallo,

    bei mir taucht da gar kein Adobe auf, ich möchte das Vivaldi die
    pdf Dateien mit Adobe Acrobat Pro DC öffnet (nicht der Reader ich habe die Vollversion)

    Wie muss ich da was wo einstellen ?

    Grüße :)

    MarcusR



  • Hallo,
    wenn du die PDF Plugins in den Plug-In-Einstellungen deaktivierst, öffnet sich die PDF, wenn du auf Öffnen klickst mit dem eingestellten Standard-PDF-Programm.



  • Hallo Krag,

    ja danke hast recht läuft so wollte ich das haben.

    Grüße :)

    MarcusR


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.