Autofill editieren bzw. löschen



  • Mir ist es noch nicht gelungen vorgeschlagene Logins einzeln zu löschen. Habe mal zum testen ein anderes Login oder eine andere E-Mail Adresse eingegeben, jetzt werden die immer angezeigt und ich will die loswerden. Geht das überhaupt? Mit der Chrome Methode -> Maus markieren und Del drücken hat es nicht funktioniert. mf



  • Unter Einstellungen > Privatsphäre > Passwörter
    kannst du jeweils die Logins löschen.
    Meinst du das?



  • 1. In Textfeld klicken oder mit Tab anwählen
    2. Cursor nach unten
    3. Cursor nach unten zum Auswählen des zu löschenden Eintrags
    4. Taste Shift Entf betätigen
    5. wieder ab 3. bis die nicht gewünschten weg sind



  • Vielen Dank Gwen-Dragon, die Tastatursteuerung mit dem Cursor war's. Ich bin davon ausgegangen, das mir der Maus markieren ausreicht. Wieder was gelernt. :-)

    mf



  • @UweG:

    Unter Einstellungen > Privatsphäre > Passwörter
    kannst du jeweils die Logins löschen.
    Meinst du das?

    Nein, es ging um die vorgeschlagene Benutzernamen bei Logins.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.