Lingvanex Übersetzung
-
Gehts nur mir so oder findet ihr auch das die Webseitenübersetzung von Lingvanex grotten schlecht ist?
Kann man da einen alternativen Anbieter auswählen?Also die Deutsche Übersetzung klingt echt schrecklich zum Vergleich mit Google Translate (ganze Webseiten übersetzen).
Das Tool ansich finde ich super!
-
schräcklich oder schrecklich?
da die Übersetzungsfunktion aufgrund einer Zusammenarbeit mit der Übersetzungsfirma basiert, wird wohl eine Alternative nicht so einfach eingepflegt werden können (aktuell sowieso nicht)
Ich hab sie deaktiviert und nutze weiterhin deepl in einem Panel -
Die spanische übersetzung geht eigentlich ganz gut, aber mehr als eine Webseitenübersetzung, interessiert mich die Mausmenuübersetzung und auch die von spanisch auf andere Sprachen,
Dafür benutze ich IM Translator, bis jetzt der Beste den ich gefunden habe, der bentzt 3 Motoren (Google, Bing (meiner Meinung nach besser als Google) und einen eigenen Traductor). Der einzige Fehler ist die Webseitenübersetzung funktioniert bei mir nicht, aus irgendwelchen Gründen (irgendeine Erweiterung die ich benutze?), dafür benutze ich dann den von Vivaldi, auch wenn der in Beta nicht so optimal ist, zumindest reicht er, um zu sehen worum es in dem Text geht.
Jedenfals bin ich mit diesen Beiden ganz gut bedient. -
Funktioniert super das Tool! Danke für die Info!
Habs bis jetzt umständlich die Adresse in Google Translate kopiert.
So gehts um vieles einfacher -
This post is deleted! -
This post is deleted!