Twitch geht nicht mehr



  • Hallo, ich kann seit 2 Tage nicht mehr die Streams starten, wenn ich auf die Bilder klicke. Der Link wird angezeigt aber es geht nichts auf.Und in neuen Tab lädt er sich tot. Cookies alles gelöscht. Problem nur bei Browser mit Chrome unterbau (Firefox und Opera 30+).Der alte Opera 12 geht. Ich habe nichts neu installiert oder eingerichtet. Antiviren Programm und Firewall ausgeschaltet ohne erfolg. Und das gleiche auch, wenn ich die Erweiterungen ausschalte. :blush:



  • Gerade probiert, funktioniert hier ohne Probleme.



  • Das freut mich für dich, aber es löst nicht mein Problem. :(
    Gestern Abend konnte ich es wieder ohne Probleme nutzen, ohne das ich was gemacht hatte.
    Heute wieder nicht, was ist das denn? :angry:

    Ich kann nur diese links öffnen, wenn es wieder mal nicht geht.

    • Counter-Strike: Global Offensive
    • Creative

    Und jetzt kommst, wenn ich den Cache leere und dann neu starte, geht es wieder. Aber ich muss immer alle Bilder anklicken bis es geht. Mach ich dann wieder ein neu start ohne Cache Leerung geht es nicht. :blink:

    So ich konnte das Problem glaube ich einkreisen.
    Immer wenn ich den "ShaderCache" leere geht es. Aber warum ist das so? :blink:



  • @ends78:

    Das freut mich für dich, aber es löst nicht mein Problem. :(

    Ja das weiss ich und es tut mir ja auch Leid für Dich. Mein Post bedeutet ja auch nur das twitch prinzipiell funktioniert und es sich nicht um ein allgemeines Problem handelt. Twitch funktioniert hier mit allen chromium basierten Browsern.

    Und ausserdem habe ich es unter Linux getestet, kann also nur bedingt zur Lösung beitragen.



  • Update:

    Ich hab das ganze mittlerweile in einer Windowsinstallation getestet und kann das Problem bestätigen.



  • Scheint ein komisches Problem zu sein, bei mir funktioniert twitch.tv in W7 sobald ich Flash aktiviert habe.
    (Nur mit PPAPI Flash getestet, NPAPI habe ich nicht mehr installiert. Eine wandernde Sicherheitslücke weniger)



  • So wie ich im Netz sehen konnte, haben das einige sporadisch.
    Aber keiner hat eine Lösung.

    Aber wie gesagt, sobald alle Cache Ordner gelöscht habe geht es.
    Ich darf die die Seite nicht schließen sonst geht es wieder nicht. :blink:

    PPAPI Flash ist immer aktiv bei mir, weil das nur mit Vivaldi bei mir geht.



  • Problem lag wohl bei Twitch, weil es jetzt wieder geht ohne das ich den Cache leeren muss.

    kann gelöst werden.

    Danke an alle :)


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.