Mehrere Lesezeichen gleichzeitig per Schnellbefehl öffnen?
-
Moin liebe Gemeinschaft!
Ich starte zum ersten Kaffee am Morgen immer die gleichen drei Webseiten - bislang immer einzeln über die Schnellwahl. Nun habe ich die Quick Commands für mich entdeckt und dachte eigentlich, mit einem Schnellbefehl auch mehrere Lesezeichen mit einem Klick öffnen zu können (wie es auch in der Hilfe beschrieben steht). Deshalb habe ich mir die Lesezeichen dieser drei Seiten in einen neuen Ordner gepackt, dem ein Kürzel zugewiesen ("los") und die Quick Commands so eingestellt, dass sie beim Eintippen dieses Kürzels direkt die Seite(n) öffnen. Bei einzelnen Lesezeichen funktioniert das, bei meinem Versuch mit dem Öffnen eines ganzen Ordners enthalte ich aber die unten aufgeführte Fehlermeldung. Kann mir jemand aufzeigen, wo mein Denkfehler liegt?
Danke.
TypeError: Cannot read property 'length' of undefined at chrome-extension://mpognobbkildjkofajifpdfhcoklimli/bundle.js:1:175319 at Array.filter (<anonymous>) at Object.open (chrome-extension://mpognobbkildjkofajifpdfhcoklimli/bundle.js:1:175289) at Y.openBookmark (chrome-extension://mpognobbkildjkofajifpdfhcoklimli/bundle.js:1:1958126) at Y.performSelection (chrome-extension://mpognobbkildjkofajifpdfhcoklimli/bundle.js:1:1958450) at Y.<anonymous> (chrome-extension://mpognobbkildjkofajifpdfhcoklimli/bundle.js:1:1957661) at $i (chrome-extension://mpognobbkildjkofajifpdfhcoklimli/vendor-bundle.js:373:72768) at Ki (chrome-extension://mpognobbkildjkofajifpdfhcoklimli/vendor-bundle.js:373:72518) at Lo (chrome-extension://mpognobbkildjkofajifpdfhcoklimli/vendor-bundle.js:373:82348) at jo (chrome-extension://mpognobbkildjkofajifpdfhcoklimli/vendor-bundle.js:373:85069)
-
@Gwen-Dragon Spiegel, kicker und Fatzebuck, jeweils die Standardadresse.
Ich habe jetzt mal erst ein, dann zwei Lesezeichen aus dem Ordner rausgenommen, selbst wenn dann nur noch ein Lesezeichen im Ordner ist kommt die Fehlermeldung. Liegt also nicht an den Lesezeichen sondern irgendwie am Ordner. Ich spiele weiter... -
Das Problem an sich ist zwar nicht so richtig gelöst, aber die Fehlerquelle gefunden:
Ist in den Einstellungen/Schnellbefehle "Bei Kürzel-Übereinstimmung öffnen" aktiviert kommt die Fehlermeldung. Ist die Einstellung deaktiviert funktioniert es.
-
den Bug gibt's schon länger (Monat+) und tritt nur über die QuickCommands auf, nicht wenn das Ordnerkürzel in der Adressleiste aufgerufen wird (dann bleibt allerdings ein leerer Tab stehen, aber diesen Bug gibt's schon seit Jahren)