Strg-Tab: stets zwischen Tabs wechseln statt HTML-Elementen



  • Hallo,
    meines Erachtens wurde irgendwann kürzlich in einer Vivaldi-Version eine Option hinzugefügt, um (das standardmäßige Kürzel) Strg-Tab zum Wechseln zwischen den Tabs zu modifizieren – dahingehend, dass man HTML-Elemente auf einer Webseite anspringen kann, von Link zu Link o.dgl.

    Ab und zu passiert es mir also, dass ich mittels Strg-Tab nicht meinen "visuellen Tabwechsler" angezeigt bekomme, sondern ein HTML-Element markiert wird. (Gerade leider kein Beispiel parat, doch wollte schon immer mal nachfragen.)

    Finde diese Option jedoch nicht (mehr). Wer hilft mir zu suchen? 😉

    Danke!
    webaschtl



  • @webaschtl
    check mal im Bereich Tastatur die oberen beiden Einstellungen; das sind zumindest die, auf die du die Änderungen beziehst


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.