Vivaldi verdeckt maxmimiert die Taskleiste



  • Hallo liebe Com, bin heute auf den Vivaldi Browser aufmerksam geworden. Gefällt mir sogar sehr sehr gut! Nun zu meinem Problem: Ich nutze WIndows 10 und habe die Taskleiste oben, fixiert und auf automatisch ausblenden. Wenn ich z.B. den Opera aufhabe und ihn maximiere (NICHT VOLLBILD!) Und ich mit der Maus an den oberen Bildschirmrand fahre erscheint die Taskleiste. Dies ist bei Vivaldi nicht der Fall. Gibt es da eine Lösung ? Alles bekannte im Internet wie Stell es um, starte neu, stelle es wieder um hab ich bereits probiert. Lg xxlorddi


  • Moderator

    Im Bugtracker bekannter Bug VB-3737



  • Alles klar. Besten Dank. Gibts zu dem Bug Tracker nen Link oder ähnliches ? Oder wo man sehen kann wann es voraussichtlich behoben wird ?



  • @xxlorddi:

    Gibts zu dem Bug Tracker nen Link oder ähnliches ? Oder wo man sehen kann wann es voraussichtlich behoben wird ?

    Nein, der interne Bug Tracker Ist nur für „Eingeweihte“ ersichtlich.
    Und wann ein Bug behoben wird wissen nicht mal die Programmierer. ;)



  • ah okay alles klar :) hätte ja sein können das sowas für andere ersichtlich ist. Gibt es ja für andere Programme die entwickelt werden. Trotzdem besten dank :)



  • Ist bei mir auch - aber du kannst das abschalten wenn:

    Einstellungen > Darstellung ….....siehe Bild
    [attachment=2031]ScreenShot002.jpg[/attachment]
    Attachments:



  • Hi,

    ich benutze auch jetzt etwas länger schon den Vivaldi und habe ebenfalls das gleiche Problem.

    Wollte hier nur die Information geben, dass der Fehler auch unter Windows 7 auftritt und auch wenn man den Haken bei "Systemfenster verwenden" nicht gesetzt ist.
    Bei mir ist die Taskleiste ebenfalls oben am Rand und auf automatisch ausblendet gesetzt. Vivaldi überlagert diese dann im maximierten Zustand.

    Weiß ja nicht ob jemand diese Information an den Bugtracker weitergeben kann/möchte.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.