Vivaldi Android > Benachrichtigung für Downloads (Fortschrittsbalken) verschwindet nicht bei Fertigstellung



  • .... wenn man die Benachrichtigung zu "abgeschlossene Downloads" abgewählt hat.
    Letzteres müllt mir die Benachrichtigungsleiste voll, deswegen habe ich das abgewählt. Der laufende Download ist manchmal ganz praktisch, wenn die Gegenseite irgendwie klemmt. Das soll/kann bleiben.

    Nun bleibt der laufende Download (bzw. längst fertige) auf immer dort stehen, selbst wenn das Objekt inzwischen vom Gerät gelöscht wurde. Die in der Benachrichtigung gezeigten Optionen für "anhalten" und "abbrechen" helfen auch nicht, der Download ist ja längst durch. Wegwischen kann man diese Benachrichtigung auch nicht.
    Weg bekomme ich den Eintrag aus den Benachrichtigungen nur, wenn ich Vivaldi kille.
    Innerhalb von Vivaldi die Downloads leeren hat natürliche auch keinen Einfluss.

    Bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein Vivaldi oder Android Problem ist. Ist ja genau die Schnittstelle.
    Hier läuft Pie mit Samsung-Sahne oben drauf.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.