Android-Version Farbe und Transparenz der Suchleiste ändern
-
Es wäre nicht schlecht, die Möglichkeit zu haben, die Farbe und die Transparenz der Suchleiste anpassen zu können.
-
@GameMaX Echt jetzt? Es gibt -gefühlt- etwa 10 Millionen verschiedene Android-Phones. Wie man die konfiguriert da musst Du schon selber googeln:
-
Es genügt schon, wenn im Android-Vivaldi das Design geändert wird.
V-Icon rechts oben → Einstellungen → Designs → [×] DunkelIch persönlich lasse übrigens noch die Tableiste eingeblendet, damit ich die geöffneten Tabs ohne Umwege sehen kann.
V-Icon rechts oben → Einstellungen → Tableiste einblenden
Mit dieser Option ist die Adressleiste auch nicht mehr rosa. -
@Alexs Mir ist klar, dass ich einfach ein dunkles Design wählen kann. Mir geht es ja auch nicht speziell um die Startseite, ich fände einfach generell die Option gut, z.B. unabhängig von Hell- oder Dunkeldesign die Transparenz und Farbe der Suchleiste anpassen zu können. Ist ja auch nur ein Vorschlag. Diese Option würde zumindest niemandem schaden.
-
@Ice007 Das hängt ja eigentlich gar nicht vom Handy ab, sondern von der Software. Mir geht es nicht um einen systemübergreifenden Hell-/Dunkelmodus, sondern um diese eine Einstellung. Die könnte man in den Einstellungen des Browsers einfügen.