Tab-Wechsel per Strg-Tab: visueller Tabwechsler

• Hi,
    bei aktiviertem "visuellen Tabwechsler" nutze ich ein "schnelles und kurzzeitiges" Strg-Tab, um zwischen vorherigem und aktuellem Tab hin- und herwechseln zu können. Lasse diese Tastenkombination also sofort wieder los. Bie Auswahl anderer Tabs, nutze ich hingegen diesen vis. Tabwechsler.

Doch wenn ich ich nur diese Tastenkombination kurz drücke, passiert es manchmal, dass dieses Popup offen bleibt und der Tabwechsel nicht stattfindet:

2020-02-09_shot_001.jpg

Woran könnts liegen, wenn nicht am User/mir 😉 ?

Danke!
    webaschtl

• Moderator

@webaschtl Kann ich mit 2.10.1745.27 nicht feststellen.

Um welche Vivaldi-Versin handelt es sich bei dir?

• @Gwen-Dragon immer die neueste 😉 Auch so: seit Sync-Implementation nicht mehr die Developer nutzend und dies ganze unter Windows...

4bf3a9ab-115d-449f-8dca-c2a1da9d9e66-image.png

Tritt wie gesagt nur sporadisch auf beim stets schnellen Betätigen der Tastenkombination (bin kein Mausliebhaber). Doch wenns auftritt, wundere ich mich u.a. darüber ...

Danke!
    webashtl

• Moderator

@webaschtl said in Tab-Wechsel per Strg-Tab: visueller Tabwechsler:

Tritt wie gesagt nur sporadisch auf beim stets schnellen Betätigen der Tastenkombination

Ich wollte es nicht jetzt eine Stunde lang mit Ctrl+Tab testen bis es auftritt 😉
    Aber es kann sein, dass Vivaldi mal die tasten verschluckt, aber solang das nicht reproduzierbar auftritt und zu oft ist es eher kosmetisch als wie ein schrecklicher Bug, oder?

Log in to reply

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.