Tab-Wechsel per Strg-Tab: visueller Tabwechsler
-
Hi,
bei aktiviertem "visuellen Tabwechsler" nutze ich ein "schnelles und kurzzeitiges" Strg-Tab, um zwischen vorherigem und aktuellem Tab hin- und herwechseln zu können. Lasse diese Tastenkombination also sofort wieder los. Bie Auswahl anderer Tabs, nutze ich hingegen diesen vis. Tabwechsler.Doch wenn ich ich nur diese Tastenkombination kurz drücke, passiert es manchmal, dass dieses Popup offen bleibt und der Tabwechsel nicht stattfindet:
Woran könnts liegen, wenn nicht am User/mir
?
Danke!
webaschtl -
@Gwen-Dragon immer die neueste
Auch so: seit Sync-Implementation nicht mehr die Developer nutzend und dies ganze unter Windows...
Tritt wie gesagt nur sporadisch auf beim stets schnellen Betätigen der Tastenkombination (bin kein Mausliebhaber). Doch wenns auftritt, wundere ich mich u.a. darüber ...
Danke!
webashtl -
»Schrecklicher Bug«? – Kommt drauf an, wie man Vivaldi nutzt. Als Tastenliebhaber finde ich es schrecklich
Konnte es gerade replizieren:
Trat bei diesen beiden Tabs dann auf, wenn der Seitenaufbau im neuen Tab noch vonstatten geht. Wenn ich in diesem Moment Strg-Tab drücke, um zum Ausgangstab zurückzugehen, öffnet sich nur dieses Dialogfenster.
Da dürfen die VivaldianerInnen noch etwas Reife hineinbringen – wenn auch nur für mich und Hägar der Schreckliche!
-
@Gwen-Dragon Siehe Screenshot
Tatsächlich also in diesem Fall zufälligerweise nur zwei.
Doch ich versuch mich einfach weiterhin daran zu gewöhnen, dass es manchmal hakt. Denn irgendwann wird die Zeit auch diese Wunde heilen