Videoanzeige auf mehren Seiten geht nicht {Amazon, Bild}
-
Hallo
Auf Amazon wird mir bei einem Video oft angezeigt das der Browser das nicht unterstützt.
Und heute bei einem Video auf Bild.de siehe Bild das.Vivaldi 2.10.1745.21 Stabile
Mit freundlichen Grüßen Black Hornet
-
@Gwen-Dragon Hallo
Sorry war 2 Tage nicht da und jetzt hab ich mir Win 10 installiert.
Das Video von Bild.de finde ich nicht mehr und die Videos bei Amazon funktionieren dann, nach paar Sekunden verschwindet die Anzeige. Werde das noch weiter verfolgen.Mit freundlichen Grüßen Black Hornet
-
Bild wird von einer Erweiterung blockiert, In einem privaten Fenster lädt die Seite ohne Probleme.
-
Hallo
OK Danke für die Info.
mfg. Black Hornet -
@Gwen-Dragon
Hallo
Aber wie machen die anderen das bei Firefox, Edge, Crome und Opera funktioniert es ja auch nur bei Vivaldi funktioniert es nicht richtig bezahlen die anderen dafür.
Mit freundlichen Grüßen Black Hornet
-
Darum ist es ja auch wichtig, das Vivaldi wächst. Je mehr Benutzer, um so mehr finanzielle Möglichkeiten für Vivaldi. Chrome+Co, haben es leicht solche Codeclizenzen zu bezahlen mit x millonen Benutzern.
Darum finde ich es auch nicht so wünschenswert ihn jetzt als Chrome verkleidet zu benutzen.der Browserkrieg
-
Bei vielen deutschen Seiten muss ich sowieso meistens den Proxie anschmeissen um überhaupt was sehen zu können. Gut dass wir in einer europäischen Gemeinschaft Leben (Sarkasmus off)
-
OK Danke alles klar.
Mit freundlichem Gruß Black Hornet -
@zypper , VPN (Proton) hab ich auch, a meistens tut es ein Proxie ebenfalls für solche Seiten.
Auch richtig das mit den Werbeblockern, nicht nur weil die Werbung furchterlich stört und dir ausserdem dein HD mit tracking cookies vollmüllt, sondern auch das sie echt Bandbreite verplempern und das in PC und Handys der unteren Preisklasse oder mieser Internetverbindung zu Ladeschwierigkeiten führen kann, abgesehen das es mit einer Mobilverbindung dir auch noch Geld kostet, wegen dem zur Verfügung stehenden Datenvolumen. -
@zypper , ProtonVPN (free) hat kein Datenlimit. Übrigends Vorsicht bei Opera VPN, ist im Grunde ein Fake und beim Privatschutz, Opera ist voll mit Trackern seit er einer chinesischen Kompanie gehört. In der Mobilversion sind es 11 Trackers laut Exodus, die deine Daten an Dritte weiterleiten.
https://www.cloudwards.net/opera-review/