Twitch hängt hinter her
-
Moin,
falls ich einen bisherigen Post/Thread übersehen habe, verweist mich bitte.
Mir ist das schon ein paar mal aufgefallen und eben wurde es mir noch mal bestätigt. Habe gerade Twitch mit Opera geöffnet und die Übertragung ist dort schneller. Habe mit Vivaldi den selben Stream zeitgleich offen und habe alles als Echo (ca 4 Sekunden Unterschied) gehört. Kann ich das irgendwie oder irgendwo beheben?
Hatte mich zwischendurch auch schon immer gewundert, wie einige im Chat auf die Fragen geantwortet haben, die ich noch nicht mal gehört habe.
Ich liebe Vivaldi und würde mich freuen, wenn ich auch Twitch darauf ohne Verzehrung schauen könnte.Danke
Chaos -
@Gwen-Dragon
Ich schau auch nur Musik da. Moment der Link folgt.: https://www.twitch.tv/this_is_and
Ich kann auch schauen, ob ich sonst gleich ein Bild hier einfügen kann.
-
@Gwen-Dragon
Jetzt ist es gerade nicht ganz so extrem wie so gegen 18 Uhr. Aber es ist immer noch ein Unterschied da. Gar nicht so einfach im passenden Moment ein Foto zu machen.
Gerade auch nur am Kopf zu erkennen. Sorry wegen der blöden Qualli.
-
@Gwen-Dragon
ja ich hab zwei Bildschirme, aber meist schaue ich auf dem ersten. Also auf dem wo jetzt gerade Opera offen ist. Ich schau gleich mal deine andere Antwort an.
-
@Gwen-Dragon said in Twitch hängt hinter her:
@ChaosKarMa Wenn der DJ redet ist das bei mir lippensync.
Schon mal bei dem Stream Videostatisitken (Zahnrad) angesehen?
Ich hab:
Videoauflösung 1920x1080 Bildschirmauflösung 1600x1200 FPS 60 Übersprungene Frames 92 Puffergröße 5.57 Sek. Latenz zum Broadcaster 8.23 Sek. Latenzmodus Normale Latenz Wiedergabegeschwindigkeit 4996 Kbps Speicherauslastung 64 MB Backend-Version 2.17.2-639fc256 Zuordnungs-ID 9428d468b2484f3fb252862084f742c1 Codecs avc1.64002A,mp4a.40.
Ist mit Opera 64.0.3417.92 auch nicht besser.
Bei mir ist ein minimaler Unterschied drin. Keine Ahnung wieso.
Mein PC wurde auch gerade erst neu aufgesetzt, also kann ich eigentlich (selbst mit meinem Talent) nichts verstellt haben....
- Opera (erster Bildschirm)

- Opera (erster Bildschirm)
-
@Gwen-Dragon
mach ich. Und lieben Dank schon mal.
Schönen Abend noch. -
@Gwen-Dragon
Danke. Ich werd jetzt weiter Twitch schauen und genießen -
hallo, ich habe so ein problem mit twich, sie haben mir umsonst ein verbot gegeben, obwohl ich nicht sende, liegt es an was denkst du?
-
@ineswasserman Und was ist dein Problem mit Vivaldi?
-
Hallo alle zusammen. Es tut mir Leid für die Probleme mit twitch. Ich habe eine neue twitch Kanal jetzt und ich versuche so viel wie möglich Forum Beiträge zu lesen damit ich über Benutzer Erfahrungen was dazu lerne. Für meine Kanal Banner habe ich
create.vista
benutzt. Da gibt’s wirklich sehr viele verschiedene vorlagen. Meine war kostenlos aber man kann auch ein premium Konto aufmachen. Bald werde ich auch mit streamen beginnen. Ich hoffe es läuft alles gut. Wünscht mir bitte glück.//modedit: removed link
-
@ineswasserman Viel Erfolg bei deinen ersten Streams.
Wenn etwas bei der Anzeige eines Twitch-Streams in Vivaldi hakt, melde dich in einem eigenen Thread.