Bild Darstellungsproblem in Vivaldi auf Chip.de
-
This post is deleted! -
This post is deleted! -
This post is deleted! -
Schließe mich dem Vorredner an:
Die grauen Bilder kann ich nur dann nachvollziehen, wenn ich den EU Cookie Hinweis nicht bestätigt habe - und das wäre ein Anwenderproblem
Auch das mit dem scrollen in der Download Übersicht funktioniert einwandfrei, alle Bilder bleiben sichtbar.
Mit ganz gezieltem blocken kann man zwar verhindern, dass er Cookie Hinweis überhaupt kommt aber dennoch alle Bilder funktionieren, aber das ist mit zu lästig, ich verwende stattdessen meine Forget ALL from NOW Extension einmal bevor ich auf solche webeverseuchten Seiten gehe und ein mal danach - dann ist alles wieder weg
-
@QuHno said in Bild Darstellungsproblem in Vivaldi auf Chip.de:
Die grauen Bilder kann ich nur dann nachvollziehen, wenn ich den EU Cookie Hinweis nicht bestätigt habe - und das wäre ein Anwenderproblem
Macht hier leider keinen Unterschied. Beim schnellen Scrollen sieht man die Bilder ganz kurz bevor sie dann durch die grauen Flächen ersetzt werden.
-
Hallo
Weiß nicht, wieso manche das nicht verstehen wollen das es nicht daran liegt ob Win 7 oder Win 10, es tritt bei beiden Systemen laut mancher User auf, auch egal ob 32 Bit oder 64 Bit System, und auch das mit den Blockern-Filter-Erweiterungen im Browser, die User haben nicht alle dasselbe installiert und ich hatte sogar alle Erweiterungen deinstalliert, aber alle es gab keine Erweiterung von mir im Browser und auch auf Chip gibt es User und Moderatoren die das Problem haben so wie auch hier im Forum.
Und wie gesagt das Problem gibt es erst seit den Broweserupdate von Vivaldi und Opera vorher gab es das Problem nicht. Vielleicht könnte es auch vom Monatlichen Windowsupdate sein das Win-Update war auch zu der Zeit.
mfg.
-
@black-hornet said in Bild Darstellungsproblem in Vivaldi auf Chip.de:
Hallo
Weiß nicht, wieso manche das nicht verstehen wollen das es nicht daran liegt ob Win 7 oder Win 10, es tritt bei beiden Systemen laut mancher User auf, auch egal ob 32 Bit oder 64 Bit System, und auch das mit den Blockern-Filter-Erweiterungen im Browser, die User haben nicht alle dasselbe installiert und ich hatte sogar alle Erweiterungen deinstalliert, aber alle es gab keine Erweiterung von mir im Browser und auch auf Chip gibt es User und Moderatoren die das Problem haben so wie auch hier im Forum.
Und wie gesagt das Problem gibt es erst seit den Broweserupdate von Vivaldi und Opera vorher gab es das Problem nicht. Vielleicht könnte es auch vom Monatlichen Windowsupdate sein das Win-Update war auch zu der Zeit.
mfg.
Oder beim Chromiumupdate, bei Brave in Android passiert es ja auch- Auf alle fälle, wenn nur Vivaldi das Problem hätte, würde es an Vivaldi liegen, wenn mehrere Browser das Problem haben, ist das allerdings fraglich und der Verdacht verschiebt sich auf die Seite selber oder auf Chromium.
Bei Chrome funktioniert die Seite offensichtlich, aber Chrome und Chromium sind nur noch entfernt verwandt, da keiner weiss was Google alles in Chrome codiert hat. -
This post is deleted! -
Hallo
So habe heute die letzten Windows Update deinstalliert, brachte aber auch keinen Erfolg.
mfg.
-
@black-hornet Echt jetzt? Für Chip.de? Dir ist schon klar, dass Du damit auch die Sicherheits-Updates rausgeworfen hast?! Mach sowas nicht. ^^
...wird ja wohl noch andere Seiten geben.
-
@Ice007 Hallo
Nein ist ja nicht nur wegen Chip. Ich habe ja danach wieder die Updates geholt.
Und 1. für mich sollte ein Browser alles darstellen können ohne Probleme und nicht nach jedem 2. oder 3. Update welche Probleme haben, diese Probleme habe ich bei Chrome und Firefox auch nicht, und 2. machten wir ab und zu mal Webseiten deswegen Teste ich auch mit den Browsern, ob alles passt. Und es gibt mehr User mit dem Problem egal ob 32 oder 64 Bit und egal ob Win 7 oder Win 10.mfg.
-
@Gwen-Dragon Hallo
Richtig was du geschrieben hast, so ist es leider. Und denen bei Chip habe ich ja schon geschrieben.
mfg.
-
Hallo,
Leider ist die Darstellung nach dem heutigen Update auf Version "2.7.1628.33" Stabile noch immer nicht besser.
mfg.
-
Hallo Leute
Seit heute funktioniert bei mir die Bild-Darstellung in allen Browsern wieder, gestern ging es ja auch in Chrome nicht mehr.
Was es auch immer war, ich vermute das etwas bei Chip selber nicht passte, aber egal Hauptsache es funktioniert wieder. Ich hoffe bei allen anderen auch.mfg.