Seltsames Verhalten auf PC-Welt Seite



  • Hallo zusammen - habe ein ganz seltsames Verhalten von Vivaldi auf der PC-Welt Seite:
    auf dieser Seite verschwindet die Bildlaufleiste. Starte ich im Privatmodus ist sie vorhanden.
    Dieses seltsame Phänomen taucht auch nur auf der PC-Welt Seite auf. Die Seite lässt sich auch nicht per Maus scrollen. Wer hat nen Tipp, woran das liegen kann, bzw. wie es sich abstellen lässt. Gruß
    Vivaldi 1.jpg
    Vivaldi 2.jpg



  • @Vivaraesso
    Hallo, das hört sich nach einem Problem mit einer Extension an, im Privat Modus werden die nicht geladen. Bleibt nur einzeln deaktivieren und testen.
    Ich würde bei den Blockern anfangen, mit uBlock Origin geht die Bildlaufleiste.

    Gruß, mib



  • grundsätzlich würde ich mib2berlin zustimmen.

    Ich hab bei mir allerdings auch seit dem letzten Update das Phänomen auf verschiedenen Seiten gehabt, dass plötzlich die Seitenleiste komplett schwarz ist (quasi nicht gerendert wird). Ich konnte das aber nicht komplett nachstellen, da nach einem Neuladen der Seite alles wieder ok war. Ich habe das als temporären Bug abgetan.
    Ich hab jetzt nicht im Snapshotblog nachgelesen, ob da gerade was in die Richtung im Busch ist


  • Moderator

    @Vivaraesso Irgendwelche speziellen Flags gesetzt? Schau mal in vivaldi://flags


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.