Live TV DAZN schaltet zweiten Monitor auf weiß
-
Hallo,
wenn ich DAZN aufmache, steigt mein zweiter Monitor immer raus.
https://photos.app.goo.gl/HAxTNwa1q7VvpWNFA
wieso macht man sowas?
-
@Patrick90
Hallo, damit kann keiner etwas anfangen.
Was ist DAZN > Link
Schritt für Schritt Anleitung > Neuer Tab, Neues Fenster, Privates Fenster?
Welche Exensions sind installiert
Welches OS, Version
Welche Vivaldi Version
Dazu noch Grafikkarte, Treiber, evtl. Antivieren Programm, usw..Gruß, mib
-
@Patrick90 said in DAZN BUG:
aber das Video kannst du schon öffnen, oder?
Wenn www.dazn.com aufmache und mit etwas angucken möchte, geht der zweite monitor in störung.
egal ob ich den tab nehme, der gerade offen ist, in einem neuen fenster oder einem neuen tab. Privater tab habe ich nicht ausprobiert, will ich auch nicht, da ich diesen nicht nutze.
Windows 10
Nvidia quadro P5000 oder sowas
AV: keine Ahnung, das wird irgendwo zentral gefiltert.neuste Vivaldi version, wo bei die seit Anfang Februar bzw. die letzten zwei Version äußerst schlecht laufen.
IE geht es aber
Edge geht es aber
Firefox ESR geht es aberNvidia treiber ist der 391.89
-
nene, so einfach ist das nicht. Die Treiber müssen erst mit diversen anderen Programmen verifiziert werden. Bis wir einen neuen Treiber bekommen, ist der schon wieder 6-18 Monate "alt". Da hängt zu viel dran. Das ein Arbeitsrechner und kein Privater. Mit älteren Vivaldi Versionen hat es ja auch geklappt
-
November, dezember Anfang/mitte januar. Kenne die Versionsnummern nicht.
Das mit dem fehler geht jetzt schon 3-4 wochen so. Nur heute ist der erste tag, wo es nur ein Bildschirm macht. Vorher waren es beide. Und man musste den PC HARD herunterfahren. Hatte keine möglichkeit wieder irgendwie ins windows zu kommen. auch kein ALT STRG ENTF oder alt f4.
gibts irgendwo ältere versionen zum download? dann würde ich das mal durchtesten.
EDIT: Plugin habe ich nur ublock origin
-
guckt euch das mal an. Es soll die gleiche Internetseite dargestellt werden.
im vivaldi wird irgendwas halbes kaputtes dargestellt und im firefox, so wie man es erwartet.
Ich kann keine älteren vivaldi installationen über die neue bügeln. Wird nicht zugelassen.
Die alte zu deinstallieren, funktioniert nicht, da ich für die deinstallation adminrechte brauche, was ich mir schon fast gedacht hatte. Die installation ist hingegen möglich. Da vivaldi scheinbar von admins freigegeben wurde. Allerdings wird vivaldi bei uns nicht aktiv beworben oder einem mitgeteilt, dass es überhaupt installierbar ist (wobei 99% vivaldi nicht mal kennt). Aber aus technischer sich sicherlich sinnvoll da viele interne portale mit vivaldi sicherlich nicht funktionieren würden.
wenn ich jetzt irgendwelche standalone installiere, mag das zwart klappen aber ich kann die auch wieder nicht entfernen.