v2 vs. Snapshots



  • Hi,

    nun ja "endlich" die 2-er Version mit Sync-Funktionalität. Insofern erst einmal kein Grund für mich, weiterhin die Snapshots zu nutzen.

    Doch Frage: gibt es einen Vergleich (zB in Form einer Tabelle) zwischen der letzten Stable- und der letzten Snapshot-Version?

    Happy Sonntag!
    webaschtl



  • @webaschtl ich glaube, da bleibt dir nur übrig, alle Changelogs zu lesen (oder die News als RSS zu lesen, das ist ungekürzt).
    Eine Seite mit allen Changelogs gibt's leider nicht (oder ich kenne sie noch nicht)



  • Okay, Danke!

    Wobei ich vielleicht schon alleine wegen des total unscheinbaren Vivaldi-Symbols des Snapshots zur Stable-Version wechseln "sollte". Siehe irgendwo auch mal meinen früheren Thread 😉
    jedesmal, wenn ich die Anwendung via Strg-Tab wechsel, suche und suche ich... Hoffentlich liegts nicht an mir 😉

    0_1540148857566_ca586e63-6134-4e0e-b597-b5a529ce790b-image.png

    0_1540148790495_62224148-5b03-483e-9e31-5f8df47a157e-image.png



  • @webaschtl ich hab das rote V auch lieber, daher hab ich zumindest die Verknüpfung zum Starten geändert


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.