Das Vespaforum wird nicht mehr gefunden
-
Hallo allerseits,
seit Update auf die 1.13.1008.32 (unter Linux-mint) kann ich die Seite www.vespaforum.de nicht mehr aufrufen. Es kommt die Seite http://80legs.com/webcrawler.html.
Mit Firefox und Chrome klappt es einwandfrei. Was läuft falsch? -
@gwen-dragon
Vielen Dank. So klappt's natürlich, aber eigentlich sollten m.E. die Forumsseiten richtig programmiert sein, daß auch alle Browser funktionieren. -
@rwbrf said :
Vielen Dank. So klappt's natürlich, aber eigentlich sollten m.E. die Forumsseiten richtig programmiert sein, daß auch alle Browser funktionieren.
von daher schreib doch den Forenbetreiber an und weise ihn auf die fehlerhafte (bzw. schlecht implementierte) Browsererkennung hin. Ansonsten wird das immer wieder zu Problemen führen
-
@gwen-dragon said in Das Vespaforum wird nicht mehr gefunden:
Am besten du meldest das mal dem Forenbetreiber.
Das hab ich vorhin schon gemacht. Ich laß mich mal überraschen, was die machen oder antworten werden.
-
@gwen-dragon
Danke -
@rwbrf said in Das Vespaforum wird nicht mehr gefunden:
Das hab ich vorhin schon gemacht. Ich laß mich mal überraschen, was die machen oder antworten werden.
Ich stehe mit dem Menschen derzeit in laufendem Kontakt. Allerdings scheint er noch nicht zu wissen, was er denn wie ändern soll.
-
@rwbrf said in Das Vespaforum wird nicht mehr gefunden:
Hallo allerseits,
seit Update auf die 1.13.1008.32 (unter Linux-mint) kann ich die Seite www.vespaforum.de nicht mehr aufrufen. Es kommt die Seite http://80legs.com/webcrawler.html.
Mit Firefox und Chrome klappt es einwandfrei. Was läuft falsch?Mit em User Agent Switcher den Gwen nennt, mit Firefox 33 ausgesucht geht's auch
-
@gwen-dragon said in Das Vespaforum wird nicht mehr gefunden:
@catweazle Ja, geht auch; hauptsache es wird kein neuer Vivaldi Useragent verwendet.
Ja, Google hasst ofensichtlich Vivaldi seit dem Jon solche hässlichen Dinge über Google sagte. Zumindest stimmt das zeitlich so ziemlich überein mit den Problemen mit Googleseiten.
-
@catweazle said in Das Vespaforum wird nicht mehr gefunden:
Mit em User Agent Switcher den Gwen nennt, mit Firefox 33 ausgesucht geht's auch
Mit der einstellung »chrome 60« auch, wahrscheinlich noch mit vielen anderen.
-
Mit der neuen 1.14.1077.41 Stable klappts endlich wieder!