Download-Panel erweitern um Übertragungsgeschwindigkeit



  • Hallo,
    bei Opera18 konnte man immer schön sehen, ob ein Download stockt, wie schnell dieser ist, und sehr viel komfortabler, woher die Datei gerade kommt (Quellserver).
    Ich vermisse diese Eigenschaften bei Vivaldi durchaus. Kann man nicht auch so ein Übersichtspanel mit mehreren Spalten hierfür anlegen.

    Ansonsten läuft der Download von Vivaldi sehr stabil und zuverlässig, außer wenn mal ein Download abgebrochen ist/wurde, dann kann man beim nächsten Mal plötzlich wieder die alte kaputte Datei erhalten. Besonders problematisch, wenn man bestehende Dateien mit neuen Dateien überladen möchte, dann hakelt es ab und zu.

    Grüsse
    Frank



  • Ja, es fehlen einige Sachen im Vivaldi Download Manager, die intern aber schon da sind.
    Öffne doch mal chrome://downloads da kannst du mehr sehen.



  • @Gwen-Dragon
    ist das ein bekannter Bug, dass man die von dir genannte Downloadseite nicht einem Ordner in der Lesezeichenleiste hinzufügen kann? Ordner öffnen, aktiven Tab hinzufügen --> klappt nicht
    Ansonsten melde ich den noch

    €dit: ist auf jeden Fall ein Bug, da man keine der internen Seiten so den Lesezeichen hinzufügen kann



  • @derDay Ich bekomme das als Webpanel. Auf das + drücken, chrome://downloads ins Textfeld einfügen, Return.
    Im Lesezeichen-Panel gehts genauso als Lesezeichen hinzufügen.



  • @Gwen-Dragon
    mir gehts ja nicht ums Webpanel (da hab ich auch das normale Downmloadpanel offen)
    wenn ich chrome://downloads (oder eine andere x-beliebige interne Seite als Tab) offen habe, und dann auf meiner Lesezeichenleiste einen Ordner öffne und aktiven Tab hinzufügen anklicke, dann passiert eben nix. Nur dieser Weg funktioniert nicht. Und ob das schon bekannt ist, das wollte ich wissen

    Dass das per Drag'n'Drop in das Lesezeichenpanel oder über den Lesezeichenbutton am Ende der Adressleiste funktioniert, steht ja garnicht zur Debatte :)



  • @derDay said in Download-Panel erweitern um Übertragungsgeschwindigkeit:

    wenn ich chrome://downloads (oder eine andere x-beliebige interne Seite als Tab) offen habe, und dann auf meiner Lesezeichenleiste einen Ordner öffne und aktiven Tab hinzufügen anklicke, dann passiert eben nix

    Ach so meinst du das. Ja, kann ich bestätigen. Interne Seiten werden ignoriert.
    Sieht nach ähnlichem Bug aus wie VB-16131 "Bookmark All Open Pages" don't save internal (service) pages"
    Ich habe mal noch gemeldet VB-30881 "Internal page can not be added to bookmark folder from bookmark bar"



  • ok, Danke fürs Nachschauen


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.