2 Fenster nacheinander geschlossen - wie das erste wiederherstellen



  • Hallo, normalerweise schließe ich meinen Vivaldi-Browser mit allen >20 noch offenen Tabs der letzten Wochen und beim nähsten Start werden alle Tabs wiederhergestellt. Leider bemerkte ich beim letzten Schließen des Hauptfensters erst zu spät, dass es noch ein (fast leeres) 2. Fenster gab. Wie komme ich wieder an die Tabs des ersten geschlossenen Fensters? (Der Verlauf ist wenig hilfreich, da die Tabs das "Best-of" der letzten Monate waren und der Verlauf auch alle bereits geschlossenen Tabs auch enthält.)



  • Wenn du das Fenster mit den paar Tabs noch offen hast, kannst du das andere über den Mülleimer rechts oben zurück holen.
    Wenn du mehrmals neugestartet / wild Fenster auf- und zugemacht hast, dann sieht es leider schlecht für dich aus. :/



  • Danke, das war die Lösung! 80 Tabs gerettet ;-)))
    Der Papierkorb war mir bisher nie aufgefallen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.