Fvd speed dial und problem mit adressleiste



  • moin. seit dem neuen update auf 1.4.589.11 habe ich mit der fvd speed dial das problem, dass wenn man einen tab schließt die komplette url leiste im neuen tab ausgefahren ist. oder auch umgekehrt, wenn man einen neuen tab öffnet ist die leiste ausgefahren und zeigt alle zuletzt genutzten url. auch die adresse zur speed dial hat sich auf "vivaldi://newtab" geändert. hätte da jemand abhilfe?



  • Meinst Du mit "Leiste" das Dropdown unterhalb des Adresseingabefelds?



  • ja genau, allerdings ist es nun wieder weg.
    ich hatte es gestern oder vorgestern direkt nach dem update, heute morgen wieder. aber eben so schnell ist es auch wieder weg.
    komische sache.



  • [attachment=4456]Unbenannt.PNG[/attachment]
    ok, dass muss ein willkürlicher bug sein da ich kein muster erkennen kann wann bzw. wieso es auftritt.
    plötzlich ist es da, dann wieder weg.
    Attachments:



  • also, es erscheint immer dann wenn man ein tab schließt und ich vermute das dann die suche anspringt und alles in der adresszeile anzeigen möchte.
    abstellen bringt leider nichts.
    denn: um die fvd speed dial darstellen zu können ist in der adresszeile "vivaldi://newtab" angezeigt was der adresszeile eventuell vorgaukelt das dies eingegeben wurde.
    mittlerweile ist es richtig nervig



  • Was sagt denn der Autor der Erweiterung zu dem Problem? Außerdem hat Vivaldi auch ohne die Erweiterung Schnellwahlen.



  • sorry, aber wenn ich die vivaldi speed dial nutzen wollte, würde ich es tun.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.