Papierkorb



  • Nur um es zu verstehen. Ich habe mir Wikipedia.de als Startseite eingerichtet. Nun frage ich mich, warum nach jedem Start von Vivaldi (aktuell die Stable 1.3) im "[b]Papierkorb[/b]" der Tableiste sich zwei Einträge "[i]Fenster mit 1 Tab[/i]" - jeweils mit der Startseite "Wikipedia" drin - befinden? Dies obwohl ich keine Tabs geschlossen habe oder geschlossen haben kann, da ich den Browser ja das erste mal geöffnet habe.



  • Wurde vor dem Schließen des Browsers im Papierkorb 'Clear all' gewählt? Nach meinem Eindruck bleiben ohne dieses 'Leeren' alle jemals geschlossenen Tabs auf Dauer im Papierkorb erhalten.



  • Ja - Papierkorb war leer, bevor er geschlossen wurde.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.