eingebettetes Video im Vollbildmodus wiedergeben
-
Hmmm... ist echt komisch.
Wenn ich ein neues Fenster aufmache, und dort mich mit Discord anmelde, dann spielt er das Video ab im Vollbildmodus.Nein, kann dir leider kein Link schicken. Ist ein Privater Server und nicht von mir.
-
@Rheumakei Und mein Link? Geht da bei dir Vollbild?
@DoctorG said in eingebettetes Video im Vollbildmodus wiedergeben:Unter https://discord.com/channels/412831876697554946/412831877242683403/948261384582488114 klappt bei mir das eingebetteete YT-Video auf Vollbild zu stellen.
-
-
@Rheumakei , hab kein problem en YT Video in Discord im Vollbildmodus zu sehen.
Versuchs mal in einem Gast Profil in Vivaldi, kann sein, dass eine Erweiterung dazwischen funkt.
-
@DoctorG said in eingebettetes Video im Vollbildmodus wiedergeben:
@Rheumakei Und mein Link? Geht da bei dir Vollbild?
@DoctorG said in eingebettetes Video im Vollbildmodus wiedergeben:Unter https://discord.com/channels/412831876697554946/412831877242683403/948261384582488114 klappt bei mir das eingebetteete YT-Video auf Vollbild zu stellen.
Dazu müsste ich erst auf deinem Server sein.
-
@Rheumakei Poster können nach Hochladen von Videos bei YT bestimmen, ob ein Video im Vollbild laufen darf. Deswegen ist das bei dir wohl nicht möglich.
https://stackoverflow.com/questions/40642374/how-to-disable-full-screen-on-youtube-iframe -
@Rheumakei Ist nicht meiner. Ich komme nicht mehr in den Channel, Discord blockiert mich da nun. Muss ja nicht dort sein, auch ok.
-
Wie ich oben schon geschrieben hatte.
Wenn ich das ganze in Firefox mache, dann geht es!Wenn ich ein neues Fenster in Vivaldi aufmache, dann geht es auch!
-
@Rheumakei , wenn es in einem privaten Fenster funktioniert, kann es wirklich an einer Erweiterung liegen di du nich in einem Privatfenster erlaubt hast.
-
Ich nutze keine privaten Fenster im allgemeinen. Ich öffne ganz normal ein neues Fenster und öffne darin dann Discord.
In meinem jetzigen habe ich halt sehr viele angeheftete und geöffnete Tabs.
Aber da es wie gesagt auch schon mal ging, sollte das nicht das Problem sein.... -
@Rheumakei said in eingebettetes Video im Vollbildmodus wiedergeben:
Wenn ich das ganze in Firefox mache, dann geht es!
Kann sein, dass für Chromiums und Firefox der Player unterschiedlich läuft.
- Geht es bei dir im Gastmodus oder nicht?
- Hast du es mal mit einem Testprofil probiert?
-
Wenn die URL im Player zu dem Video den Parameter
fs=0
beinhaltet, geht Vollbild nicht, das ist so bei Youtube allgemein üblich, wenn was in der Video-Leiste gesperrt werden soll.@Rheumakei Du musst schon den Betreiber des Channels fragen, warum das Video so reingstellt wurde.
-
Was jetzt der Gastmodus ist, weiß ich jetzt auf die schnelle nicht.
Um es kurz zu machen :
Ich habe jetzt alle Browserdaten gelöscht... Neu gestartet...
Jetzt geht das Video im Vollbild
Also war irgendwo was durcheinander...
Weil wie gesagt, im einzelnen Tab ging es ja...Trotzdem Danke für deine Hilfe!
-
Was jetzt der Gastmodus ist, weiß ich jetzt auf die schnelle nicht.
Aufs Avartar-Icon neben dem Adress-/Suchfeld klicken, dort "Gastfenster öffnen".
Ich habe jetzt alle Browserdaten gelöscht... Neu gestartet...
Was hast du denn da alles angeklickt?
-
Bis auf Downloads, Passwörter und Autofill hab ich alles gelöscht.
Ok das mit Gastmodus schau ich mir mal an was das bringen soll.
-
as mit Gastmodus schau ich mir mal an was das bringen soll.
Das war zum Test gedacht, weil der Gastmodus in einem temporären Profil ohne jegliche Einstellungen und Erweiterungen läuft.