ich möchte nur Google oder Bing als Suchmaschine nutzen
-
Hallo Community,
ich bin ein wenig von Vivaldi angepi...t, weil sich ständig ie Suchmaschine ändert.
Ich möchte aus bestimmten Gründen nur Google oder Bing nutzen, da diese die umfangreichsten Archive bieten.Nun hat sich Wikipedia als Suchmaschine eingeschlichen, neulich Duck usw.
Da ich diese für meine zahlreichen Recherchen nicht gebrauchen kann, will ich sie nicht.
Ich habe leider keine Hilfe gefunden, wie ich meine Suchmaschine fixen kann.
Danke für Eure Hilfe -
@hannes2021
Hallo, bitte in diesem Forum Bereich nur in Englisch schreiben.Hello community I'm a little bit adapted by Vivaldi...t because the search engine is constantly changing. For certain reasons, I only want to use Google or Bing, as they offer the most extensive archives. Now Wikipedia has crept in as a search engine, recently Duck etc. Since I cannot use them for my numerous searches, I do not want them. Unfortunately I have not found any help on how to fix my search engine. Thank you for your help
Du kannst nicht benötigte Suchmaschinen löschen, in den Suche Einstellungen Maschine auswählen und - drücken. Vivaldi merkt sich die letzte Suchmaschine wenn das in "Letzte Suchmaschine merken" ausgewählt ist.
You can delete unnecessary search engines, select machine and press - in the search settings. Vivaldi remembers the last search engine when selected in "Remember last search engine".
Gruß, mib
-
thanks for your reply, I´ll try.
Btw, I never choosed Wikipedia as maschine but this is what it´s doing.
However - actually Vivaldi is the most complicated maschine from all I´m using like Chrome, Edge, Firefox and Opera.
Have a nice day -
Ppafflick moved this topic from Vivaldi for Windows on
-
von Bing würde ich abraten.
-
@ocir333 Warum genau?