Löschen eines Lesezeichens mit Rechtsklick - Problem



  • Hallo, seitdem die neue Version 1.2.490.39 installiert wurde, passiert es meist beim Löschen von Lesezeichen, dass man das zu löschende Lesezeichen auswählt, klickt man dann auf die rechte Maustaste um das Kontextmenü aufzurufen springt die Liste der Lesezeichen nach oben oder unten. Zwar bleibt das richtige Lesezeichen ausgewählt und wenn man Löschen wählt wird auch das richtige gelöscht aber man ist verunsichert weil das betreffende Lesezeichen aus dem Sichtbereich springt. Viele Grüße Simpel


  • Moderator

    Kann ich im Lesezeichenpanel für die 1.2 Final bestätigen. Die 1.3 Snapshot hat das Problem nicht mehr.



  • Das Problem besteht beim aktuelle Snapshot immer noch.
    Es kommt kein Popup Menu bei Rechtsklick in der "Lesezeichen Leiste" unter "Mehr Lesezeichen".
    Macht man einen Rechtsklick wird der Link unterm Mauszeiger aufgerufen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.