Vivaldi öffnet zu viele Tabs



  • Ich nutze seit kurzem Vivaldi und komme ganz gut klar aber was mich ziemlich stört ist dass Vivaldi bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen neuen Tab öffnet. Es ist zwar schön das der neue Browser etliche Möglichkeiten zum Verwalten der Tabs aufzeigt, aber noch besser wäre doch wenn ich nicht nach kurzer Zeit von Tabs erschlagen werde. Meine Frage lautet also wie ich Vivaldi dieses Verhalten abgewöhne. Am liebsten würde ich Tabs nur noch manuell starten.



  • Einstellungen - Lesezeichen - Haken raus bei "neuen Tab für Lesezeichen" (oder so ähnlich, ich kann das grade nicht kontrollieren) fördert nicht das gewünschte Verhalten zu Tage?



  • Danke, danke, danke, das hat echt geholfen!



  • Ich nutze seit kurzem Vivaldi und komme ganz gut klar aber was mich ziemlich stört ist dass Vivaldi bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen neuen Tab öffnet.

    Hört sich an, als wenn es von alleine geht.
    Ein neuer Tab wird geöffnet, wenn du einen Mausklick auf etwas Verlinktes machst, stimmts? :)


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.